|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Besten Beläge für welchen Spielertyp
Hallo,
und wieder einmal ein Thema von mir, diesmal würde ich ganz gerne wissen, welche Beläge für welchen Spielertyp am besten geeignet sind Habt schon mal im vorraus Dank, ich bin schon gespannt auf eure Antworten! Gruß Tyrant
|
|||
|
|||
Was soll man denn auf so eine schwachsinnige Frage antworten? Eine allgemein gültige Antwort gibt es nicht. Wenn Du ein Problem mit Deinem Material hast, empfehle ich Dir einen Materialberatung hier bei tt-news. Den Link findest Du auf der tt-news-Startseite.
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
@ Volkmar
Ganz so ist es aber nicht, man kann schon sagen, dass sich Belag XY eher für den bedingungslosen Angreifer eignet oder Belag YZ eher für einen Abwehrer. @ Tyrant Allerdings ist die Frage so kaum in ihrer ganzen Breite zu beantworten, ich würde vorschlagen, du bemühst die vorhandenen Threads, schaust mal in die Kataloge (da ist meistens angegeben, welcher Belag sich für welchen Spielertyp eignet) oder stellst eine konkrete Frage. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Ich denke dass die Bambo Noppen von TSP am besten zu Stör-Defensivspieler passen.
Die Sriver Reihe zu Allroundspielern und Bryce-Magna für Angriffsspieler am besten geeignet sind:boing:
|
|||
|
|||
Es ist schon wahr
Diese Frage ist einfach zu allgemein, deswegen möchte ich sie noch einmal anders stellen falls es jemanden Interessiert Frage: WAS WÄRE *eurer Meinung* der "Beste" Belag für Defensivspieler, Allround Spieler und Offensivspieler? Diese Frage ist immer noch sehr allgemein, weil jeder anders spielt aber vielleicht ist jetzt ein bisschen einfacher
|
|||
|
|||
Es gibt viele Beispiele von Spielern die mit Materail (erfolgreich) spielen was nach Meinung (selsternannter) Materialexperten oder Hersteller überhaupt nicht zu dem Spielertyp passt. Dafür braucht jetzt keiner Beispiele anzubringen, solche Leute fndet man in jedem Verein. Daher ist eine allgemeine Antwort (z. B. Abwehrspieler nie mit Sriver) faktisch nicht möglich.
|
|
||||
|
||||
Auch bei einer solchen Einteilung ist die Frage immer noch einfach nicht zu beantworten. Der eine Offensivspieler spielt harte Bälle der nächste eher spinorietiert und platziert etc etc etc.
Das ist so, als würdest Du fragen, welches das beste Auto ist. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.