|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Daten für "ewige Rangliste"
Hallo, ich würde gerne ein ewige Rangliste für die Homepage unseres Vereins erstellen. Also für jeden aktivem Spieler, Gesamtzahl der Spiele sowie Siege und Niederlagen (in mytischtennis ab 2005 ja abrufbar). Wir spielen im Wttv, Bezirk Arnsberg bzw. Kreis Dortmund und nun stellt sich die Frage wo ich die Daten vor dem Jahr 2005 her bekomme? Direkt vom Wttv? Hat da jemand Erfahrungswerte?
|
|
|||
|
|||
AW: Daten für "ewige Rangliste"
Bei uns (TTVWH, Bezirk Ulm) dürfte die einzige Quelle die Jahreshefte des Bezirks sein - lediglich einzelne Klassenleiter dürften die Bilanzübersichten aufgehoben haben. Die Jahreshefte bekamen die Abteilungsleiter jährlich zugeschickt. Vielleicht gibt es bei Euch im Verein einen Sammler - ansonsten an den Kreis oder Bezirk wenden
|
|
||||
|
||||
AufKreisebene hast du da keine chance. auf bezirksebene hat es früher in den rundschreiben immer Bilanzen gegeben, wenn du dir die von AS besorgst...aber auchda wird sein Archiv irgendwann enden. kann mir nicht vorstellen dasder was von 1980 oder so noch hat. In manchen Vereinen hat jemand alle Spielberic hte gesammelt-dann musste aber alles haarklein einzeln raussuchen. Ich denke mal da ich euren Verein Kreis Bezirk usw kenne das du da vor 2005 kaum ne chance hast was halbwegs genaues hin zu bekommen
|
||||
|
||||
Bei TT-Bonn gibt es ein weit zurückreichendes Archiv, allerdings nur bis LL. Ich schätze mal, das wird dir nicht helfen, aber es macht Spaß darin zu stöbern.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|