|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
6. Westfälisches TT-Turnier
Wollte hier mal ein bischen Werbung für das Turnier unseres Nachbarvereins "CVJM Wehrendorf" machen.
Also, am 13./14. September findet das "6. Westfälische TT-Turnier im traditionellen Bauernbad Vloho-Bad Seebruch" statt. Das Turnier ist bundesoffen, gespielt wird in 5 Herrenklassen (3.Kreisklasse - Regionalliga), 3 Damenkonkurrenzen (Kreisliga - Regionalliga), 2 Senioren-, 2 Jungen-, 2 Schülerinnen-, 2 Schüler- und 1 Mädelklasse. Die Ausschreibung und eine Wegbeschreibung sind auf der Vereinshomepage zu finden.
|
|||
|
|||
Am Freitag ist Meldeschluss. Wird jemand aus dem Forum teilnehmen?
|
||||
|
||||
Ich werde mit nem Kollegen in der Herren C-Konkurrenz an die Platte gehen.
Ist ein gutes Warmspielen für das erste Saisonspiel nächste Woche. |
|
|||
|
|||
Turniertest
HI !
Für mich war das Turnier in Vlotho in diesem Jahr eine kleine Enttäuschung. Ging es Euch ähnlich ? Seid Ihr ganz anderer Meinung ? Bin auf Eure Kommentare gespannt. Den Turniertest findet Ihr hier: http://www.tt-news.de/turniertests/i...sort=timestamp Ciao Dirk
|
||||
|
||||
Ich bin gerade aus Vlotho wieder gekommen und muß sagen, dass mir das Turnier eigentlich sehr gut gefallen hat
Ich konnte -zumindest in der Herren C-Konkurrenz- keine großen Wartezeiten erkennen und das, obwohl ziemlich viele Klassen heute ausgespielt wurden. Der Ablauf war rasch und zügig organisiert. Die Preise in der Kantine habe ich auch als normal empfunden und die Qualität und das Angebot waren wirklich gut. Sehr nett fand ich die Ideen mit den Tombolas innerhalb der einzelnen Klassen als auch die "große" Tombola. Ist mal was anderes, als immer nur Preisgeld zu verteilen. Den einzigen Kritikpunkt, den ich anbringen möchte und damit stimme ich mit Dirk überein, ist der Zustand der sanitären Anlagen. Das war wirklich ekelig Aber sonst hat es mir sehr gut gefallen und ich werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder kommen, um mich für meinen Abschuß heute im HF zu rehabilitieren |
|
|||
|
|||
Ergebnisse
schön mal eine andere Meinung zu lesen...
Hast Du denn ein paar Ergebnisse vom heutigen Tag ? |
|
|||
|
|||
Herren C
1. Gaudino 2. Özlü Herren A 1. Kortekamp 2. Lohrie 3. Höppner und Osterhage Doppel 1. Gerstmayr/Wessel 2. Guhe/Bröker |
|
|||
|
|||
Also wer die Kantinenpreise in Vlotho als "normal" empfindet, der muss schon zu den "Besserverdienenen" gehören Die waren einfach nur noch frech !
Zu den Toiletten ist alles gesagt. Schlimm so etwas anzubieten. Dem Turnierverlauf würde es sicherlich guttun, auf die eine oder andere Klasse zu verzichten, oder auf drei Tage oder zwei Wochenenden auszuweichen. Wobei die meisten Anfangszeiten um ca. eine halbe Stunde überzogen worden sind. Das die richtigen "Kracher" in den einzelnen Spielklassen fehlten, war wohl auch aufgrund der vielen Parallelveranstaltungen am WE zu erklären. Trotzdem wurde häufig doch ein ansprechendes Niveau gezeigt (spreche vom Sonntag). @Dirk Ihr wurdet nicht die einzigen "Opfer" des eigenartigen OSR. Es gab noch weitere, die auf eine Klasse (Sen II oder C) verzichten mussten. Nächtes Jahr werde ich wohl wieder kommen. Muss ja meinen Titel verteidigen Herren E: 1. (ESV Börßum) 2. Benecken (TuWa Bockum-Hövel) 3. Wedig (Weser Leteln) und Plewik (Lehrter SV) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stand mit meinem Partner im Doppel-Halbfinale der Herren-D-Konkurrenz. Wir haben das Spiel im fünften Satz unglücklich verloren. Unsere Gegner hatten das ganze Turnier und auch gegen uns in langen Hosen gespielt. Hat uns und die Gegner vor uns aber nicht gestört. Der OSR hat auch nicht reagiert. Im Endspiel meinte der OSR dann, das Doppel disqualifizieren zu müssen. Von den Regeln her hat er natürlich Recht, aber warum disqualifiziert er sie nicht früher, sondern erst im Endspiel??
|
|||
|
|||
Ich fand das Turnier eigentlich ganz gut, vor allem wegen der netten Turnierleitung. Konnte Sonntag leider nicht da sein, nur Samstag.
Etwas merkwürdig fand ich aber, dass laut Auskunft Turnierleitung Herren-C für TTVN nur bis 2. Bezirksklasse offen ist, aber dennoch wohl einige 1. Bezirksklassenspieler am Start waren.:confused: Besonders glücklich finde ich die Variante der Durchführung der Gruppenspiele auch nicht. Es wird am Anfang nur die gesamte Gruppe aufgerufen und dann nicht mehr die einzelnen Spiele. Wie schnell dann eine Gruppe spielt, ist im prinzip ihre Sache, also auch die Pausen zwischen den Spielen, die dadurch oftmals unnötig lange werden. Ausserdem kann man als Turnierleitung nicht reagieren, wenn eine Gruppe zurückhängt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.