|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Donic Waldner Lagonda
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Donic Waldner Lagonda gemacht? Wenn ja ,dann würde ich gerne wissen , wie es sich Spielen lässt.
Im vorraus schon einmal Danke TT-Champ ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wie ich merke scheint das bei den Hölzern anders zu sein als wie bei den Belägen
![]() Wenn du die selbe Frage bei den Belägen stellen würde, dann hättest du bestimmt schnell eine Antwort, aber da die Hölzer anscheinend nicht so wie die Beläge verkauft werden musst du warscheinlich noch ein ganzes Stück warten bist du eine Antwort erhälst ![]() Anscheinend besitzen nur wenige ein Lagonda Vielleicht solltest du die Frage mal verallgemeinern und fragen: Welches ist das beste WALDNER Holz, vielleicht hilftst dir ja (von denen gibts ja viele,hehe ![]() und da können dir viele Leute Erfahrungen posten(hoff ich mal) Gruß TYRANT
|
||||
|
||||
Vielleicht solltest du dir mal überlegen ob du wirklich was zum Thema beitragen kannst. Es nervt einfach
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vor allem bringt es doch nichts zu fragen welches das beste Waldner Holz ist, wenn er nur zu diesem einen Infos haben will.
Wobei ich aber auch befürchte, dass das Holz noch nciht gerade weit verbreitet ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schauen, wird sich bestimmt noch ne Testperson finden! Gruß Calin |
|
||||
|
||||
Re: Donic Waldner Lagonda
so, ich spiele das lagonda nun, hat noch jemand interesse an nem bericht?
|
|
|||
|
|||
na klar
![]() |
|
||||
|
||||
puuhh. ich bin jetzt nicht der grosse holztester. das lagonda ist ein ganz normales holz, mittleres gewicht 7 schichten. es ist recht weich zu spielen und hat einen kleinen sweetspot, doch mit einer sauberen technik verleiht es viel kontrolle und hat einige temporeserven. also wer steife hölzer mag der muss sich nach was anderem umschauen. aber ich kann mir für mein spiel kein besseres holz vorstellen.
|
|
|||
|
|||
AW: Donic Waldner Lagonda
mir gehts ähnlich wie dem P.d, das Holz ist gut, grade für mein spiel,
welches auf starker offensive basiert, mit topspins und schuss. ich muss sagen dass es von der härte und steifheit an das powerplay rankommt, zudem ist die einstufung bei beiden "fast steif". amcht nix, ist ein geiles holz, zudem wollte ich nach dem powerplay auch mal wieder ein "normales" holz spielen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.