|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Imperial Spinbreaker
kennt jemand etwas über diese noppe?
|
|
|||
|
|||
AW: Imperial Spinbreaker
Gibts die denn schon zu kaufen?
|
|||
|
|||
Ab Januar. Bisherige Informationen sind recht vielversprechend.
|
|||
|
|||
Ich find die Fortschritte bei den griffigen langen Noppen ziemlich übersichtlich. Mal ein bisschen schneller, mal langsamer, etwas mehr Störeffekt, etwas weniger... Gefährlich sind die alle nicht mehr (beim tischnahen Spiel). Vor allem wird dann immer die neueste Wundernoppe angekündigt, die nach ein paar Monate wieder völlig in Vergessenheit gerät. Einige wenige bleiben für längere Zeit aktuell, d´tecs, P1r, Palio.
Andro Kinetic ALL+ / VH: Sriver G3FX 1,9 (alternativ Speedy Soft 1,5) / RH: Desto F3 1,8 Geändert von Hansi Blocker (14.04.2014 um 10:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
mal sehen.er soll eine neue noppengeometrie und die noppen sollen extrem hart sein.
ist aber klar,viel spielraum bei den noppen gibt es nicht mehr. aber kleine verbesserungen sind immer drinn. |
|
|||
|
|||
Habe früher mal dem Imperial Magic Swing getestet,war auch keine Offenbarung.Aber evt. ist dies ja beim Spinbreaker anders.
|
|||
|
|||
kannst doch den uralten magic swing nicht mit dem spinbreaker vergleichen.
den spinbreaker gibt es doch noch gar nicht.den haben in europa nur 3 leute getestet. und das ergebniss war positiv. wie kann jemand eine aussage über einen belag machen,der noch nicht auf dem markt ist? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann es nicht beurteilen. Was ich damit sagen möchte, abwarten bis die Spinbreaker auf dem Markt ist, selber anspielen oder dann den Testern vertrauen, die man kennt. Ein Vergleich mit dem Magic Swing kann man doch gar nicht anstellen. So sind die Testberichte, auch wenn Sie unter anderem von Martinspin und Variatio kommen, für mich noch lange nicht relevant. Die beiden spielen halt anders mit der LN als ich sie spiele. Von daher wenig aussagekräftig, auch wenn man den ein oder anderen als Kontraindikator benutzen kann. ;-) Wobei die Testberichte von den beiden um Längen aussagekräftiger, als teilweise Testberichte die im NI Forum veröffentlich werden. Geändert von HOLGI (13.12.2012 um 13:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
wo steht das es eine wundernoppe ist?
der belag hat eine andere geometrie und die noppenköpfe sind gehärtet. es wird leute geben die können damit besser und es wird leute geben die können damit gar nicht. und ob variatio und martin der bauch gepinselt wurde ist eine ansichtssache. imperial hat der testbericht nicht 100%gefallen. die hatten sich mehr bauchpinseln versprochen. aber diese kritischen test waren trotzdem eine gute werbung. siet man an den vorbestellungen. also,es ist keine wundernoppe.aber eine gute lange noppe. werde sie in der rückrunde spielen. weil steve (bruder)mir eine hergibt. |
|
|||
|
|||
Der Werbetext sagt: Aufgrund der universellen Eigenschaften auch sehr gut geeignet für Spieler, die bisher kurze oder mittellange Noppen gespielt haben...
Das ist für mich eine Wundernoppe, wenn KN und MLN Spieler von jetzt auf sofort mit einer LN spielen können... Bisschen unglücklich die Formulierung vom Hersteller. Das dein Bruder schon Plan von Material hat ist mir auch klar. Einer der ganz wenigen der realistisch urteilen tut und nicht gleich jeder Sau bzw. Sautreiber nacheifert. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|