|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Xiom Beläge auf dem Stiga Ebenholz V
Hallo zusammen,
habe mir gestern von einem Freund seinen Stiga Ebenholz V 87gr abgekauft. Da ich davor beidseitig Bluefire m2 gespielt habe ( nicht zufrieden ) habe ich mir überlegt eventull Xiom beläge zu kaufen. Leider kenne ich mich mit den ganzen Xiom beläge nicht aus und wollte nach eurem rat fragen. VH Belag: sollte viel schnitt erzeugen beim aufschlag, versuche meißt mit der VH aggressiv anzugreifen. Meine unterarm bewegung ist leider etwas langsamer geraten ( muss berückstichtigt werden ). RH: aggressives block und konterspiel. Welche Medium beläge von XIom mit frischklebeeffekt würdet ihr mir für meine Spielweise auf meinem Ebenholz empfehlen TTR 1725 |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Beläge auf dem Stiga Ebenholz V
Vega Pro!
Meiner Meinung nach der Beste Xiom Belag! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(V) Beläge & Hölzer - Xiom, Butterfly, Yasaka, Stiga, Donic, Tibhar, etc. | Spin Jim | verkaufe | 6 | 06.08.2012 12:45 |
[S] Beläge zum Testen - Stiga, Xiom, LKT u.a. | wetterau | suche | 1 | 01.07.2012 07:25 |
Tausche xiom Straduvarius gegen Stiga Ebenholz ntc V | mrki | tausche | 0 | 24.01.2012 22:46 |
Stiga Ebenholz V mit Beläge | swimbikerun12tri | verkaufe | 5 | 08.12.2009 12:23 |
passende Beläge für mich, Kombination mit Stiga Ebenholz V | -Champion100- | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 05.06.2009 23:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.