|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Gr. 4 Saison 2003/04
Ich mach mal einen neuen Thread auf für die kommende Saison. Kann ja auch reingeschrieben werden wenn es irgendwas neues wegen Rückzug o.ä. gibt.
Ciao Chris
|
|||
|
|||
Neue Saison
Grüß Gott schön,
Viel sagen läßt sich momentan wohl noch nicht zur neuen Saison, bevor die ganzen Wechsel über die Bühne gegangen sind oder auch nicht. Gespannt bin ich eigentlich vor allem, was sich in dieser Hinsicht in Ulm, um Ulm und um Ulm herum tut, nachdem der SSV in der VL und in der LL praktisch kollabiert ist. Raufen sich die "Willigen" nochmals in der Verbandsklasse zusammen, oder verteilen sich diese gleichmäßig aufs Umland z.B. in der LL (Pfuhl, 2x Staig, Witzighausen) - was uns das Leben natürlich wieder um einiges schwerer machen würde. Mal sehen... Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
der ssv spielt nächstes jahr sicher verbandsklasse.
es soll noch ein neuer mann kommen, 6 leute für diese spielklasse bekommen sie zusammen. ich bin gespannt, was staig macht. |
|
|||
|
|||
VfB Friedrichshafen hat scheinbar erneut für die Landesliga gemeldet und damit auf das Aufstiegsrecht in Verbandsklasse verzichtet. Schade eigentlich!
Damit dürfte die DJK Wasseralfingen nun doch noch aufsteigen. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Ja nicht nur scheinbar sondern definitiv
|
|
|||
|
|||
fuxi ich will es nicht glauben.
Ist einfach net logisch. Junges Team wird am letzten Spieltag Meister könnte in der Klasse höher zumindest im Mittelfeld mitspielen und verzichtet. Geht mir irgendwie nicht in den Kopf. Auch wenn ich die Meldung gesehen habe.
|
|||
|
|||
VfB und TVU
Zum VfB FN: bin auch überrascht, daß der VfB nicht hochgeht, aber nachdem Dirk Joos nicht auf der Wechselliste aufgetaucht ist, war eigentlich schon klar, daß der "Klassenerhalt" des VfB wohl mehr als nur ein Gerücht ist.
TV Unterkochen: Laut Wechselliste geht Christian Prellwitz, dafür kommt Roman Loss zurück, der in 2000/2001 glaube ich schon mal eine sehr gute Figur im vorderen Paarkreuz abgegeben hat. Ich gehe mal davon aus, daß der TVU mit diesem Tausch noch einen Tick stärker ist als letztes Jahr. Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
Ich hab am Samstag mit der Friedrichshafern gesprochen. Sie haben gesagt sie bleiben unten. Ausserdem geht der Schupp wohl zum studieren weg.
|
|
|||
|
|||
so, jetzt geht es ja bald los.
habt ihr schon aufstellungen? |
|
|||
|
|||
Aufstellung SV Deuchelried
Grüß Gott schön,
Hier die Aufstellung SV Deuchelried in 2003/04: Michael Finkenzeller Christian Hengge Daniel Frick Philipp Widemann Marc Wannagat Stefan Milz Philipp Widemann und Stefan Milz neu dabei, Marc Wannagat kommt aus der Zweiten hoch. Gruß, Galatin |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.