|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche weichen Belag, nicht zu schnell mit mordsmäßiger Rotation ...
... zum Frischkleben. Eventuell klebrig.
Habe vor 100 Jahren mal einen Vari-Spin frischgeklebt, der hatte in etwa die oben beschriebenen Eigenschaften und war gut! Was gibt es noch? Bitte gebt mit Tipps und Alternativen. Was ist zB mit dem Trible Spin?
|
|||
|
|||
Versuchs mal mit nem´ Butterfly Tackifire Special Soft.
Zwar nicht unbedingt klebrig, aber dennoch mit großer Rotation! Bestimmt ein Versuch wert! Und falls du auf Sound stehst, dann sowieso zu empfehlen! Gruß Calin |
|
|||
|
|||
Evtl. auch mal zu testen wäre dann auch mal ein Tackiness D in dicker Schwammstärke... Ich weiss ja nicht was du damit so vor hast aber er hat nen weichen Schwamm und is griffig wie sau !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Suche weichen Belag, nicht zu schnell mit mordsmäßiger Rotation ...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit der VH versuche ich auf den ersten Ball den tödlichen Topspin zu ziehen, oder den Ball mit viel Rotation anzureisen ... also direkt aggresiv - mitspielen kann ich nicht!! Ich möchte diese Vorzüge nicht missen, aber trotzdem einen weichen Japanbelag testen, der nicht zu schnell ist. Beläge wie GPS und Vario Soft habe ich schon geklebt, die sind mir aber zu schnell! Wie gesagt, zZ tendiere ich wieder zu Vari Spin oder eventuell Triple Spin / Triple 21 ?!
|
||||
|
||||
Hallo,
habe hier was von einer Belagpresse gelesen. Die soll beim Frischkleben den Schwamm weicher machen. Das währe vielleicht was für dich. Habe ich aber selber nur gelesen! Es handelt sich um zwei Platten die mit Schrauben und Flügelmuttern versehen sind. Durch den hohen Druck gelangt der Keber weiter in den Schwamm und macht ihn weicher, aber nur beim Frischkebem. Wie gesagt alles nur gelsen, da ich selber nicht Frischklebe! Sonnst ein Tackiness D ist auch nicht schlecht. Binn auch von RITIC 729 auf Tackiness D umgestiegen. Ich spiele aber länger mit. Gruß Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi Fozzi,
wenn Du einen Friendship 729 spielst und Du mit dem zufrieden bist, er Dir aber zu hart ist, dann probier doch den Friendship 729 FX. Den Triple Spin 21 brauchst Du garnicht erst probieren, weil er mindestens genauso schnell ist wie ein Yasaka Mark V GPS oder ein Donic Vario. Eher sogar schneller. Gruss
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.