|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1 KK Gruppe 2
Hallo,
möchte denn hier keiner über die 1. Kreisklasse sprechen? Wer steigt denn eurer Meinung nach auf und ab? |
|
||||
|
||||
AW: 1 KK Gruppe 2
noch sondieren wir das Brät...
...aber ab der Rückserie spielen wir IMMER komplett und dann: SCHAUM MEER MAHL (oder so ähnlich) Doppelkopp wär mir allerdings noch lieber.
|
|||
|
|||
Hatte ganz fest mit dir am Sonntag gerechnet. Für die Rückrunde lassen wir uns natürlich auch noch einiges einfallen
DOKO hört sich gut an. Wäre an einem passenden Tag dabei! Und niemals leert sich Tupper |
|
|||
|
|||
Ab der Rückrunde diskutiere ich mit
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sagte der Blinde zum Einbeinigen. |
|
|||
|
|||
Der Einäugige ist unter den Blinden nunmal König
|
|
|||
|
|||
Von EinÄUGigen war hier aber nicht die Rede, Ingmar. Daher erzähl ich mal den Witz, einen der wenigen, die behalten habe:
Stehen sich ein Einbeiniger und ein Blinder gegenüber und haben tierischen Zoff miteinander. Sagt der Einbeinige zum Blinden: "Wenn Du so weitermachst, dann tret' ich Dir gleich in den Arsch." Antwortet der Blinde: "Das will ich sehn." Allen geruhsame Weihnachten und eine angenehme Rutschpartie ins neue Jahr! Für dazwischen suche ich noch einen strammen Doppelpartner fürs 1.600er-Turnier in Wetter (QTTR vom 11.08.!) am 28.12. Wer Bock hat, schickt mir 'ne PN. |
|
|||
|
|||
bock schon aber ich zock schon bis 1750 mit und an 2 tagen issen bisschen zuviel des guten
|
|
|||
|
|||
Hat sich erledigt, bin fündig geworden.
|
|
||||
|
||||
so ein paar Spielberichte könnten ja womöglich zu einem "Zeitvertreib" werden:
TTG Weitmar 2 - Post SV 8:8 super nette Stimmung und nettes Wiedersehen mit den "Alt-Internationalen" an der Nachbarplatte von TTG Weitmar 1 - Winz Baak 12 (oder 13) Nach gefühlten 30 Jahren wurde endlich mal einer meiner Aufschläge moniert. Ich dachte schon, es merkt nie einer... aber was war falsch
|
|