|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dick- oder dünnflüssige Kleber für Belagpresse sinnvoll?
Sind für die Anwendung einer Belagpresse eher dick- oder dünnflüssige Frischkleber geeignet? Ich würde ganz gerne mal eure Meinung hören.
danke und mfg toshi |
|
||||
|
||||
eher dick (ich nehm andro future, der ist mittel), denn der dünne kleber ist eventuell schon eingezogen, eh du die presse montiert hast
|
|
|||
|
|||
Kommt wohl drauf an, was du haben möchtest.
Geht es dir nur darum, dass der Belag hält ( schon deswegen sollen ja manche Leute eine Belagpresse nutzen), dass natürlich was zähflüssiges und mit wenig Druck anpressen, so dass sich der Belag nur nicht rollt. Geht es um mächtig viel Tempo, ist natürlich ein dünner Kleber die bessere Wahl.
|
|||
|
|||
@ sascha:
Stimmt. Da hab ich mich nicht ausreichend zu geäußert. Also es geht mir bei diesem Thread mehr um das Tempo, also ob eher dick- oder dünnflüssige Frischkleber in Verbindung mit einer Belagpresse den größten Effekt bringen. Denn mit dem Halten der Beläge habe ich eigentlich nicht allzu große Probleme. Also danke für den (eher indirekten) Hinweis und deine Meinung. mfg toshi |
|
|||
|
|||
Misch doch einfach mal n bisschen dickflüssigen Kleber rein, musste halt mal ausprobieren biste ne schöne Mischung hast...!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.