Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2003, 19:19
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idealer Rückhandbelag

Hi, welchen Belag findet ihr ideal für die Rückhand?Ich habe gehört, dass der Sriver FX ganz gut sein soll?Rasterlocke
Alt 13.09.2003, 19:33
Villert Villert ist offline
Butterfly
Foren-Stammgast 500

Villert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Guten Tag,

ich suche ein Holz. Ich spiele Tischtennis. Welches ist das beste?

:confused: :confused: :confused: :confused:
Alt 13.09.2003, 19:45
NicheHo NicheHo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NicheHo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich suche dagegen die prinzipiell beste Noppe!
Tipps bitte auch per PN
Alt 13.09.2003, 19:45
fuxi fuxi ist gerade online
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
lol
Alt 13.09.2003, 20:13
Viper333 Viper333 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Viper333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
*looooooooool*

Ich suche nix.

Zum Thema aber wieder zurück:

Stimmt! Der Sriver FX ist sehr gut für die Rückhand geeignet. Spiele damit selbst (auf der Rückhand, schwarz, in 2.1mm). Hätte ich dir auch sofort empfohlen. Bist du aber ein Anfänger hätte ich dir auch den Tackiness D(irekt) geraten.

Aber probier es doch einfach mal am besten aus!

@ Villert

Es gibt kein bestes Holz. Oder kannst du mit einem Off-Holz klassisches/stör Defensiv spielen? [Okay, außer du spielst so wie ich. Holz OFF+ (VSG 1000), Andro Glue Vorhand, 2.1mm (noch, bald -endlich- Bryce FX), Sriver FX Rückhand, 2.1mm und du bist am Blocken]

Und uns ist klar, dass du Tischtennis spielst. Es heißt ja nicht umsonst TT-NEWS. -.-

Mach dazu bitte ein neues Thema. Gib dazu bitte deine Spieleigenschaften an, ob du klebst oder nicht, weitere/sonstige Informationen, mit was du vorher gespielt hast und was du gerne spielen würdes, es aber.... ist.

An beide:

Lasst euch beraten und probiert es selber aus!

-.-'

Geändert von Viper333 (13.09.2003 um 20:16 Uhr)
Alt 13.09.2003, 20:29
fuxi fuxi ist gerade online
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nicht kapiert dass villert ihn veräppeln will?
Alt 13.09.2003, 21:44
Villert Villert ist offline
Butterfly
Foren-Stammgast 500

Villert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Viper333:
@ Villert

Es gibt kein bestes Holz. Oder kannst du mit einem Off-Holz klassisches/stör Defensiv spielen? [Okay, außer du spielst so wie ich. Holz OFF+ (VSG 1000), Andro Glue Vorhand, 2.1mm (noch, bald -endlich- Bryce FX), Sriver FX Rückhand, 2.1mm und du bist am Blocken]

Und uns ist klar, dass du Tischtennis spielst. Es heißt ja nicht umsonst TT-NEWS. -.-

Mach dazu bitte ein neues Thema. Gib dazu bitte deine Spieleigenschaften an, ob du klebst oder nicht, weitere/sonstige Informationen, mit was du vorher gespielt hast und was du gerne spielen würdes, es aber.... ist.

argl...
Alt 13.09.2003, 23:12
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von fuxi:

nicht kapiert dass villert ihn veräppeln will?
...na offenbar nicht?!

@ alle,
die immer folgende (oder ähnliche) sachen schreiben
"der belag ist gut für die rückhand"
"suche belag für rückhand-topspin"
"welcher belag eignet sich für kontrollierte topspins aus der rückhand"
"idealer rückhandbelag"
usw.

...WAS SOLL DER SCH
wer zum geier hat euch eingeredet, daß es beläge gibt, die sich für die rückhand besser eignen? ... glaubt ihr etwa, daß bestimmte spieleigenschaften nur auf der rückhand auftreten? ... und funktionieren diese beläge dann etwa nicht in der vorhand? ... bei keinem spieler dieser TT-welt?

...ES GIBT KEINEN BELAG, DER SICH BESONDERS FÜR DIE RÜCKHAND EIGNET
(denn das würde ja unterstellen, daß die in diesem fall gesuchten eigenschaften nur für rückhände geten ... und das ist bei keiner mir bekannten eigenschaft der fall)

tschuldigung, aber das musste raus, lag mir schon lange auf der zunge

P.S.: diese kritik richtet sich natürlich nur an leute die obige aussagen schreiben, ohne ihre rückhand (oder ihr problem damit) genauer zu beschreiben!
P.P.S: sie richtet sich ebenfalls an leute, die selbiges "verbrechen" bzgl. der vorhand begehen
Alt 14.09.2003, 11:06
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Keyser Soze,da sieht man mal, was du für eine Ahnung von Material hast.Es gibt auf jeden Fall Beläge, die sich auf Grund ihrer Spieleigenschaften sehr gut für die Rückhand vieler Spieler eignen.Also halte dich mit solchen Beiträgen zurück und behalte sie für dich selbst.
Alt 14.09.2003, 11:16
tt-freak1 tt-freak1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-freak1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rasterlocke damit liegst du leider falsch! ( )
Keyser Soze hat absolut recht ( )
Beispiel: Jemand der seit 100 Jahren ( ) lange Noppen auf der Rückhand spielt bekommt gesagt das der Belag "X" der beste Rückhand Belag sei... Freudestrahlend reist er sich seine Noppen runter und Klebt sich den "Besten Rückhandbelag" auf...
Zu welchem Ergebnis wird er wohl nach den ersten paar Trainingseinheiten kommen Genau der "Ideale Rückhandbelag" ist voll für den ars
Du musst erst dein Spiel beschreiben damit wir dir mit Materialratschlägen helfen können und das wollte dir auch Keyser Soze damit verdeutlichen (denke ich )

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen