|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielerwechsel zur 2. Serie
@ All,
obwohl noch kein einziges Punktespiel durch Essener Vereine ausgetragen wurde (die 1. Damenmannschaft von TuS Holsterhausen mal ausgenommen), dreht sich bereits wieder das Wechselkarusell zur zweiten Serie. Ein Wechsel der bereits in trockenen Tüchern ist, wird die Verstärkung von Sebastian Krupp, der von Adler Frintrop (Verbandsliga) nach S.G. Heisingen (Bezirksklasse) wechselt :boing: Aber mich würden dennoch weitere Wechsel bzw. Wechselabsichten interessieren. Also, wenn Ihr etwas genaueres wisst, dann postet es doch einmal.
|
|||
|
|||
Häh?? Wie kommst Du denn darauf, dass Sebastian nach Heisingen wechselt?? Nichts gegen den Verein Heisingen, aber was soll er denn in der Bezirksklasse, wenn er Verbandsliga oben spielen kann? Oder hat er sich in Frintrop verkracht? Das kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen...
|
|
|||
|
|||
@ felyu,
Du kannst ruhig von der Glaubwürdigkeit dieser Meldung ausgehen. Erstens habe ich mit der betreffenden Person gesprochen, zweitens kannst Du Ihn selbst fragen und drittens hat mir auch der Vorstand der S.G. Heisingen diesen Wechsel bestätigt. Und warum er dies macht? Antwort wie bei mir: Back to the roots - oder noch besser: Vielleicht gefällt es Ihm in dem netten Vorörtchen Heisingen mit ihrer super TT-Halle und der herrlichen Akustik (vor allem für Frischkleber) so gut.
|
|||
|
|||
So wie ich es gehört habe, ist es von ihm keine Entscheidung GEGEN Frintrop (wo er sich nicht verkracht hat!), sondern FÜR Heisingen. Es hat wohl eine Kombination aus mehreren Faktoren, die für Heisingen sprechen, den Ausschlag für seine Entscheidung, die ihm bestimmt nicht leicht gefallen ist, gegeben.
Und ich kann mir nicht vorstellen, daß er dort hingegangen wäre, wenn es keine sportliche Perspektive für die Zukunft gäbe... @Bochum light: Einen Satz habe ich rausgenommen, Spekulationen dürfen nicht zu weit führen! MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS Geändert von Thomas Pfeiffer (07.12.2003 um 23:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Bochum light,
besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Wenn man einen Wortlaut von Sebastian in einem anderen Thread sinngemäß zitieren darf, beabsichtigt er auf längere Zeit die 1. Mannschaft von Heisingen bis in die Landesliga führen zu wollen. Ein erstrebenswertes Anliegen von Sebastian, wenn man berücksichtigt, das die besten Zeiten von S. G. Heisingen in den 60er Jahren waren. Auch glaube ich, dass es mal wieder Zeit wird, diese Vereinsfarben über die Bezirksklasse hinaus zu vertreten.
|
|||
|
|||
Jou,
ich glaubs. Habe es selber von ihm erfahren. Aber die Begründung zu so einer Entscheidung ist für mich nicht so richtig eindeutig. Wäre für mich eine ziemlich harte Entscheidung, wenn ich mich mit den Leuten nicht verkracht hätte. Naja, zumindestens schadet er Frintrop nicht, da sie ja eigentlich mit 7 Mann einer zuviel sind. Zu der Halle in Heisingen. Die Akustik für einen Frischkleber ist echt klasse und die Halle ist echt schnell, so dass es für Spieler Spass macht da zu spielen, deren Spiel aus Schnelligkeit basiert. Manko der Halle: Die Optik ist nicht so toll, da die Platten meistens so aufgestellt werden, dass man auf einer Seite der Platte geblendet wird, wenn die Sonne reinscheint. |
|
|||
|
|||
@ felyu,
danke das auch Du von der Glaubhaftigkeit meiner Mitteilung überzeugt bist. Zu den Lichtverhältnissen in der Halle kann ich Dir sagen, dass diese im Zuge einer Renovierung behoben sind. An der lichtintensiven Seite wurden vor jedem Fenster Rollos und an den oberen Fenstern eine lichtabsobierende Folie angebracht. Somit dürfte dieses Problem auch aus der Welt geschafft sein. Beim nächsten Training mit Sebastian wirst Du es ja selbst erleben. Und vielleicht irgendwann bist Du der nächste der in Heisingen unterschreibst. Aber mit meinem Thread wollte ich nicht nur erreichen, dass wir uns über Sebastian unterhalten, sondern von Euch hören ob es schon weitere Wechselabsichten oder -gerüchte gibt, auch wenn der Zeitpunkt etwas verfrüht ist. Aber man weis ja nie. Also immer heraus mit Euren Informationen.
|
|||
|
|||
Hmm... Hat Heisingen denn dann in dieser Saison schon Aufstiegsabsichten, bzw. -chancen? Und kriegt ihr zur Rückserie noch jemanden???
|
|
|||
|
|||
@ nailz,
als erstes ist erst einmal wichtig, dass die jetzige Mannschaft als Aufsteiger versucht im Mittelfeld Fuß zu fassen. Natürlich wäre eine noch bessere Plazierung wünschenswert. Dann wäre in der Rückrunde mit Sebastian alles möglich. Man spricht aber auch davon, dass höchstwahrscheinlich mit Sebastian ein weiterer Spieler seine Zelte in Heisingen aufschlagen will. Wenn alles gut läuft vielleicht sogar ein Dritter.
|
|||
|
|||
Verstärkungen für die Heisis
Vielleicht kommt sogar mittelfristig noch ein Vierter, der allerdings eher den Unterbau (ist ja auch nicht unwichtig), sprich 2. Mannschaft oder die Dritte verstärken könnte... bin an jemanden dran der nicht genannt werden will... schaun mer mal !!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.