|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Japan Open
Die erste Runde ist vorbei:
Boll - Sanada JPN 4:1 (klarer Sieg für Timo) Keinath - Chang Yen-Shu TPE 4:2 (auch relativ deutlich) Franz - Seo Dong Chul KOR 4:2 (nur die ersten drei Sätze waren umkämpft) Rosskopf - Bentsen DEN 3:4 (sehr knappe, etwas überraschende Niederlage) Hielscher - Maze DEN 2:4 (alle Sätze nur mit je 2 Punkten Differenz) Steger - Korbel CZE 2:4 (schade ...) Süss - Qui Yike CHN 0:4 (praktisch ohne Chance) Damit sind Boll, Keinath und Franz eine Runde weiter. Es könnte zum Aufeinandertreffen von Boll gegen Keinath kommen. Chila hätte fast gegen Chinas Nachwuchsmann Chen Qi (10-12 im 7.) gewonnen. Dagegen sind bei den Damen sowohl Laura Stumper mit 2:4 gegen An Konishi und Tanja Hain-Hofmann mit 1:4 gegen Zhang Rui ausgeschieden. |
|
||||
|
||||
danke
|
|||
|
|||
@Jules
Super, danke für die Ergebnisse. Kannst Du von der nächsten Runde und den darauffolgenden Ergebnissen auch noch berichten.
Woher weißt Du eigentlich, daß die Spiele knapp oder klar waren, konntest Du die sehen? Oder bist Du gar nach Japan geflogen? Nochmal danke Gruss
|
|||
|
|||
Es gibt nicht nur die Möglichkeit sich die Ergebnisse vor Ort anzuschauen sondern auch auf ittf.com.
|
|
|||
|
|||
Tja nix wirds aus Keinaht - Boll
Aber ich find Boll - Joo sowieso etwas interessanter....mal sehen, aber ich glaub, Timo wirds schwehr haben, mit seinem Topspin durch zukommen. |
|
|||
|
|||
Bei der VH-Abwehr hatte Joo gegen Schlager Probleme mit rotationsreichen Topspins, die ja gerade eine von Bolls Stärken sind.
Bin mal gespannt... |
|
||||
|
||||
Schade, im Doppel sind Keini + Timo mit 3:4 an Ma Lin und Chen Qi gescheitert.
|
|
||||
|
||||
Ich glaub trotzdem, dass Joo ne gute Chance hat mit Quote 2,65
Die letzten Spiele unter anderem gegen Kong waren ja ganz vielversprechend Schade, dass das Spiel nicht im TV üertragen wert, wäre sich eine schöne Partie
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Boll gewinnt 4-3 (nach 2-3) gegen Joo Se Hyuk. Zum Duell mit Peter Franz kommt es aber nicht, da dieser deutlich 0-4 gegen Hao Shuai verloren hat.
Bin gespannt, wie Boll mit diesem "unbeschriebenen Blatt" zurecht kommt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kreanga gewann gegen Qiu Yike 4:2 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.