|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gönnern vs. Würzburg in Mühlhausen
Hallo zusammen. Wer Interesse am Bundesligaspiel
Gönnern gegen Würzburg am 4.10. hat, der kann alle infos bei mir bekommen. mad_gunman@web.de |
|
|||
|
|||
Wenn das Spiel, wie sonst immer, in Dillenburg stattfinden würde dann hätte ich dich ja mal angemailt... aber in Mühlhausen... wo liegt das überhaupt ? ist das noch in nem EU Staat ?
Hast du auch Infos zu den Heimspielen in Dillenburg ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Mühlhausen liegt in der BRD (Freistaat Thürigen), aber wo liegt Dillenburg? |
|
|||
|
|||
Hat Gönnern oder Würzburg Heimrecht ?
|
||||
|
||||
Gönnern steht auf diversen Plakaten als erste Mannschaft, also denke ich, dass sie Heimrecht haben!
:boing:
|
||||
|
||||
Türlich hat Gönnern Heimrecht. Und wer sich einigermaßen im Tischtennis auskennt, der kennt auch Mühlhausen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So siehts aus, ich sage nur Heinz Schneider! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Vogtländer
Dankeschön!!! Es ist schon das Mühlhausen in Thüringen. Immer ne Reise wert :-) |
|
|||
|
|||
Das ist ja Wahnsinn, dass ausgerechnet in Mühlhausen ein TT-Bundesligaspiel stattfinden soll! Eigentlich wäre es ja ein Grund für mich, mich mal wieder gen Thüringer Wald aufzumachen ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.