|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Beläge gesucht
Hi Leute, ich suche neue Beläge.
Zu meinem Spiel: Ich spiele (sehr) offensiv Mit Vorhand ziehe ich schnelle topspins und schmettere manchmal nach, außerdem flippe ich viele Bälle oder schlage sie weg wenn sie kurz und etwas hoch kommen. Mit Rückhand spiel ich konter und topspin gleichmäßig, aber nicht so schnell wie mit Vorhand. Schupfen seltehn, kommt aberauch manchmal vor. Ich klebe frisch und spiele mit Boll Spirit (was ich auf jeden fall behalten möchte) ! Habt ihr da Vorschläge ? |
|
|||
|
|||
Wie immer für Offensivspieler:
- Sriver FX oder ähnliche - Samba - Cava - ... - J.O. Waldner ist auch net schlecht. Schreib doch mal was du bisher gespielt hast! |
|
|||
|
|||
vorher 2 mal sriver fx in max... aber jetzt will ich was schnelleres und härteres, aber nich zu hart....mehr dynamik halt
|
|
||||
|
||||
Vieleicht ein Bryce FX?
|
|
|||
|
|||
hast du den schon einmal gespielt @chili pepper ?
|
|
|||
|
|||
Bryce oder Bryce FX (keine Ahnung wo der Unterschied liegt) wären sicher Alternativen. Vielleicht auch einer der Stigabeläge, leider weiß ich nicht mehr welcher der Belag mit dem etwas härteren Schwamm war und ob der schneller ist als der Sriver FX (möglich, dass es der Mendo war).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann solltest du aufjedenfall den Neos Sound testen! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
@simao3310: Entgegen der meisten Empfehlungen hier, würde ich an Deiner Stelle keinen Soft-Belag wählen.
Hol Dir mal den Tibhar Rapid X-Press. Der Belag entspricht genau Deinen Wünschen. Dein Spiel scheint meinem nähmlich zu ähneln und ich bin mit dem Belag mehr als zufrieden... Wenn Du ihn "noch dynamischer" (was eigentlich nicht nötig sein sollte) haben möchtest, empfehle ich Dir, ihn nach dem Frischkleben für 15 min. in eine Belagpresse zu stecken. Dann geht er wirklich HÖLLISCH ab! Gruß, Jo Geändert von derkleineJo (21.09.2003 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da ich das Holz auch Spiele, empfehle ich mal meine Beläge Sriver L in MAX oder 2,1
Ich klebe beide mit Fair Chack frisch, und Offensiv spiel ich auch. Nun ja ich komme damit super klar und die Eigenschaften die du suchst hat der Sriver L auch. visions |
|
||||
|
||||
Ich würde Dir von allen weichen Belägen abraten, kein FX! Für RH würde auch ich den Tibhar Rapid X-Press empfehlen und für VH den Andro Revolution COR frischgeklebt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.