|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
JO HALLO LEUTE IHR KENNT DIE FRAGE JETZT KÖNNT IHR DISSKUTIEREN
|
|
|||
|
|||
Hi Eric
Also ich musst sagen das man unterschnittene Bälle anzieht und nicht schmettert! Man kann aber halbhohe unterschnittene Bälle schmettern wenn man schnell und früh den Ball nimmt! Und da musst du viel mit dem Handgelenk arbeiten! Jörg ------------------ Es lebe das Angriffspiel! |
|
|||
|
|||
Eric lass doch mal bitte diese Grossbuchstaben weg, es nervt auf die dauer.
Die 1. Antwort war glaub ich ausreichend beantwortet. .....und tschüs ------------------ Ein Sieg ist immer nur so viel Wert, wie die Mittel die ich dafür einsetzen musste. |
|
|||
|
|||
Na ja, das stimmt so vielleicht mit den kleinen Bällen, mit den großen habe ich eher das Gefühl, man kann auf alles schlagen, was sich bewegt und nur lang genug ist!
------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
@Jörg
Seit wann sollte man beim Schuss verstärkt mit dem Handgelenk arbeiten? Ist das vielleicht das Geheimnis, warum ich nicht vorwärts komme? Gruß, Downspin(mit viel Handgelenk) ------------------ |
|
|||
|
|||
@ Downspin
Ich habe mit den Handgelenk das gemeint wenn man auf halbhohe Unterschnitt Bälle schmettern will! Aber man kann auch Bälle ohne Schnitt mit dem Handgelenk schmettern bloß Arm soll den Aschlag führen! Jörg ------------------ Es lebe das Angriffspiel! |
|
||||
|
||||
Also daß man auf unterschnitte, halbhohe Bälle mit Hangelenkeonsatz schmettern soll ist mir auch neu
------------------ tt.news.de und www.moriaty.purespace.de : Die beiden besten TT-Sites im ganzen www ! |
|
||||
|
||||
@eric
Ich schlage vor du spielst einfach einen Topspin. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
Hi Moritay
Also bei uns kann das einer! Und möglich ist das schon wenn du das trainierst und schnell genug bist! Jörg ------------------ Es lebe das Angriffspiel! |
|
|||
|
|||
Ich behaupte auch mal, dass ich das kann obwohl ich nur 1.Kreisklasse spiele.
Ja, ich denke sogar, dass das mein stärkster Schlag ist, da der Gegner mit einem solchen Spielzug nicht rechnet. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass in der Kreisklasse nicht so richtig viel Schnitt in den Bällen ist, wird in höheren Klassen wohl schon schwieriger. ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.