|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neues A Perfect circle Album
Hey Leutz,
wer hat es, wie ist es =) wie das vorherige die "wecihere" Version von Tool? "Mer de noms" war ya schon ziemlich geil
|
|||
|
|||
Nächste Woche bin ich reif und hol´mir das Album. "Mer de noms" war spitze!
|
|
|||
|
|||
Mer de Noms war zwar geil, flachte aber nach dem 6 Titel etwas ab, was nicht heißen soll, dass die schlecht klingen. Absolutes Muss: Rose. Das neue Album hab ich schon zuhause, aber noch net gehört. Aber die nächste Fahrt auf Arbeit kommt bestimmt. Trotzdem ist APC kein Vergleich mit Tool. Nichts ist ein Vergleich mit Tool ...
|
|
||||
|
||||
A Perfect Circle hab ich mir noch nie großartig angehört, sind die ähnlich gut wie Tool?
|
|
|||
|
|||
Mir gefallen sie besser als Tool. Ich halte Tool für überbewertet.
|
|
||||
|
||||
Sozusagen ein HYPE des Undergrounds
Ich halte Tool für musikalisch ansprechender, APC allerdings für leichter zugänglich...und der Sänger is immer toll
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich finde Tool unheimlich schwierig, das kann man eigentlich nur mit geschlossenen Augen und voller Konzentration vernünftig hören Lateralus is aber echt ne genial. Vielleicht leg ich mir auch mal ne APC CD zu mal sehen. Findet ihr das alte oder das neue Album besser?
|
|
|||
|
|||
Für mich war das neue Album bis Track 9 ne mittelschwere Enttäuschung, danach ging aufwärts.
Tool ist sicher nicht einfach zu verstehen - ich verstehe sicher kaum was. Ich muss mich schon ziemlich konzentrieren um die englischen Texte zu verstehen (in der Schule gepennt), dann den Inhalt aber noch mitzubekommen ist echt ne Lebensaufgabe. Jetzt könnte man hier wunderbar drüber labbern, welcher Frontman besser ist, der von Tool oder der von APC Ich kann mich da nicht so richtig entscheiden.:confused: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.