|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[V] Hurricane Hao; ALC; Korbel SK7
Hallo!
Ich verkaufe einige meiner Hölzer. Alle wurden leicht mit TSP Racket Coat versiegelt. Über den Zustand könnt ihr euch anhand der Fotos selbst ein Bild machen. Gerne schicke ich euch auch höherauflösende Fotos zu. - DHS Hurricane Hao 656-L (konkav, 88g) - Preis: 60€ VHB Habe das Holz eine halbe Saison gespielt. Hat 2 kaum sichtbare Beschädigungen. - Butterfly Timo Boll ALC (gerade, 85g) - Preis: 75€ VHB Habe das Holz hier im Forum erstanden. Es wurde sowohl von mir, als auch meinem Vorgänger lediglich ein paar Trainingseinheiten getestet. Winzige Delle auf 1 Uhr. - Butterfly Korbel SK7 (konkav, 92g) - Preis: 30€ VHB Wurde eine Halbserie von mir gespielt. Leider hat es zwei relativ starke Kantentreffer abbekommen. Die Spieleigenschaften werden dadurch aber nicht beeinflusst. Bei Interesse einfach PM an mich! DalaiLameR |
|
|||
|
|||
AW: [V] Hurricane Hao; ALC; Korbel SK7
DHS Hurricane Hao 656-L ist weg!
ALC und SK7 sind weiterhin zu haben! |
|
|||
|
|||
up
|
|
|||
|
|||
alles verkauft
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe DHS Hurricane off++/DHS NEO Hurricane 2.1 Schwarz/Xiom Omega Europe 2.0 Rot | topspin zieher | verkaufe | 0 | 28.03.2012 19:44 |
Verkaufe Hölzer (Korbel, Allround Evolution,..) + Neo Hurricane 3 | LuX | verkaufe | 1 | 15.12.2011 18:51 |
Biete: BTY Korbel SK 7; Donic EPOX Powerallround; DHS Hurricane King | Helu (C.Hellen.) | Materialbörse | 4 | 09.06.2009 11:09 |
Verkaufe/Tausche Hölzer (Hurricane Gouzheng; Korbel off+Sk 7) | BesterMaterialspiele | Materialbörse | 0 | 28.02.2009 09:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.