|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
eine lustige Autofahrt....
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante
Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ??? Ne Antwort werde ich demnächst mal bekannt geben |
|
||||
|
||||
garnix, die Geschwindigkeiten sind ja immer gleich...
also besteht auch keine Gefahr
|
|||
|
|||
es besteht vielleicht keine Gefahr, aber wir würdest du aus dieser Situation trotzdem raus kommen?
Irgendwann musst du ja mal nach Hause ins Bett |
|
||||
|
||||
Soll ich die Antwort verraten? Ich kenne sie nämlich
|
|
|||
|
|||
das wäre ja blöd
will erst noch ein paar lustige versionen haben, bevor die wahrheit ans licht kommt |
|
|||
|
|||
Soll das ein Rätsel sein?:confused:
Da gibt es schon viele Lösungsmöglichkeiten, zudem weiß man nie welche Ausstattung das Auto hat, vielleicht hat es einen Raketenwerfer wie des Auto von James Bond, dann wäre das Schwein mit Sicherheit kein Problem Des Weiteren haben Autos hupen, wenn die Feuerwehr keine Sirene anhat dann müsste sie es wohl hören. Und ich kann mir außerdem nich vorstellen das ein Schwein so schnell rennen kann zudem weil es so fett ist Naja, wenn auf solche Fragen gibt es wohl schlecht antworten Kenn ich ja nur zu gut
|
|||
|
|||
@ tyrant
geile idee mit den raketenwerfern, aber du hast leider nur ein ganz normales auto wie jeder normale mensch! james bond ist ja nicht normal du weiß ja nicht wie schnell du fähst, also kann das schwein ja genau so schnell sein wir du |
|
||||
|
||||
Ja was wohl:
Wie soll man auch schneller als die Riesensau fahren, wenn sie vor einem herumtrabt und nicht vorbei läßt?
Da Säue dieses Kalibers sicherlich ein schwaches Herz haben dürfte die Hupe sie aber so erschrecken, daß sie einen Infarkt oder ähnliches bekommt und dann seitlich den Abhang hinuntergeht. Und wenn ich dann endlich freie Fahrt habe, dann wache ich bestimmt schweißgebadet auf - denn so ein Szenario kann nur eingebildet sein...
|
|||
|
|||
es gibt auch ander "Zustände" wo man sowas sehen kann
|
|
||||
|
||||
hört sich irgendwie nach einem Kinderkarussell an
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.