|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Pfalzmeisterschaft 2013
bin mal gespannt, was uns am Sonntag geboten wird...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2012/2013
Ich hoffe dass uns zumindest keinen männlichen nackten Hintern gezeigt werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie ich gehört habe, muss dies eine Mammut Veranstaltung gewesen sein und ohne der Mithilfe von Markus Pfliegensdörfer in ein PTTV-Mitternachtsturnier umbenannt werden müssen.
Für solch eine Veranstaltung, die für alle offen ist, müssen von vorneherein schon 2 Tage angesetzt werden. Man stelle sich nur einmal vor, die Jugendlichen und Schüler mit einer DE, hätten sich auch noch verstärkt angemeldet. Das Turnier wäre heute noch nicht fertig. Ich persönlich fand die BEM als Qualifikationsturnier für die PTTV-EM zu benutzen besser. Der ganze Turnierverlauf der PTTV-EM wird dadurch berechenbarer. Wenn ich mir die Details ab Viertelfinale so anschaue war abgesehen von den zwei Erstplatzierten, die Teilnehmerqualität diese Veranstaltung wohl auch nicht der große Hit. Dies hätte auch die BEM Vorderpfalz Süd sein können. Oder sehen die Beteiligten das anders. Wo waren sie denn, die Asse aus den Ober- und Pfalzligen? Genau hier sieht man auch, woran wir im PTTV kranken.
|
|||
|
|||
|
Genau hier sieht man auch, woran wir im PTTV kranken.
Was genau meinst du damit? |
|
|
|||
|
|||
|
Zwei Tage wäre übertrieben. Das Turnier war sehr gut organisiert. Lediglich die Temperaturen ließen zu wünschen übrig. Für ein zweitägiges Turnier wird man wenig Leute begeistern können. Lieber dann Sonntags mal um 21 Uhr aus der Halle kommen. Gestern ging's bis 19 Uhr. War doch okay...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein zweitägiges Turnier fände ich auch übertrieben, das wird wenig Zuspruch finden.
19 Uhr als Endzeit ist jetzt auch nicht so schlimm, das geht noch. Wie viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren es denn? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist doch schlecht, wenn nicht alle unsere besten Spieler an der höchsten pfälzischen Veranstaltung teilnehmen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit der Uhrzeit habe ich auch schon anders gehört. Da wurde schon bei 16:00 Uhr gemeckert. Ich halte ja auch nichts von 2 Tagen. Aber wenn die Teilnahme für jeden offen ist, muss ich doch damit rechnen und zumindest für eine mögliche Qualifikationsrunde in Erwägung ziehen. 19:00 ist für mich auch noch in Ordnung, 21:00 Uhr allerdings nicht.
|
|||
|
|||
|
eher eiskalte Finger...war halt nicht sehr warm, dafür aber zugig. Ne halbe Stunde nach einem Spiel war man wieder komplett kalt und brauchte wieder zwei Sätze um warm zu werden.
Um 16 Uhr war für die meisten das Turnier beendet. Und wer auf's Treppchen will, sollte sich halt für so einen Tag anschließend nicht mehr viel vornehmen. Ich fand's akzeptabel. Wären alle Teilnehmer gekommen, hätte man notwendige Umstellungen nicht gebraucht und wäre vermutlich pünktlich gestartet. Wenn man dann noch den einen oder anderen Leerlauf vermeidet, dann wäre das Turnier auch mit 88 Teilnehmern gegen 19.00 Uhr fertig gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
meiner Meinung nach war die Qualität des Turniers von den Teilnehmern her gar nicht so schlecht wie von dir vermutet. Aus der Pfalzrangliste waren immerhin sechs Spieler dabei, von denen nur drei unter die letzten Acht kamen. Vielleicht zeigt dies auch, dass hinter den beiden Topleuten Keller und Stofleth ein breites ausgeglichenes Feld folgt. Mit Manuel Lerch auf dem dritten Platz und dem jungen und starken Philipp Skolut unter den letzten Acht hätte wohl niemand gerechnet und sie haben etliche spielstarke erfahrene Spieler hinter sich gelassen, die nicht nur aus dem Bezirk Vorderpfalz Süd kamen .Das Öffnen des Turniers finde ich gar nicht so schlecht, da dadurch Spieler gegeneinander antreten, die sonst nie aufeinandertreffen. Und es sind ja nicht die Unmotivierten, die zu solch einer Veranstaltung fahren... Ich würde begrüßen, wenn die 16 Besten von der Qualifikation freigestellt würden und erst am Mittag anreisen müssten. Man könnte die Qualifikation dann so gestalten, dass es mit den 16 Freigestellten entweder ein 64er- oder 32er-Feld gäbe. Somit hätten die Besten am Ende auch keinen zu langen Tag hinter sich und könnten im Finale ihr Bestes zeigen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|