|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Desto X3 soll weg ... Acuda S3 oder Barracuda Big Slam nehmen?
Hi Leute,
nachdem mir nun schon 3x der Desto Coppa X3 eingerissen ist und superschnell vom Rand her "abbröckelt" will ich diesen Belag "loswerden". Ist ja auch nicht gerade billig. Holz spiel ich Re-Impact T1 RH hab ich Desto F3 in 1.8 drauf VH bislang den X3 in 1.8 ... vorher wars einfach nur der "normale" Coppa Hab heut mit Donic gesprochen wegen den Rissen und ob da was bekannt ist - bislang wohl nicht. Nun wurde mir vom Service dort der Acuda S3 empfohlen - der sei ähnlich zum X3 nur mehr Spin-ausgelegt, der X3 mehr tempo-ausgelegt. Okay, gegen etwas mehr spin hab ich nix, Tempo kann ich auch etwas zurück. Wo mich der Schlag getroffen hat war dann mal wieder der Preis :-( der ist ja NOCH teurer wie der X3 ! Sorge macht mir vor allem der etwas höhere Ballabsprung den es wohl beim S3 gibt im Gegensatz zum X3 und durch das Balsa-Holz ist der Absprung ja eh schon recht hoch. Ich sprach dann auf den Barracuda Big Slam an - von den Werten her isser wohl ziemlich ähnlich wie der X3, nur noch weicher. Käme wohl auch in Frage, wäre aber nicht ganz so ähnlich. So ... was meint ihr? Hat einer schon direkten Vergleich Acuda S3 zu Barracuda Big Slam und zum X3 ? Welche Alternativen gäbe es noch? Muss leider schnell gehen, keine ZU große Umstellung soll es werden, weil wir schon Mitte April DM haben und bis dahin ist es ja nicht mehr sooo lang. War ganz zufrieden mit X3 vom spielerischen her, aber die Haltbarkeit zu dem Preis ist megamau. Spiele direkt am Tisch (Rollifahrer), recht agressiv im Block / Konter und harter Schuss, Topspin auch ganz gut wenn ich mich denn mal trau ihn zu ziehen DANKE Geändert von wetterau (14.02.2013 um 18:35 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|