|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir suchen Verstärkung für unsere Landesligamannschaft (LL7 WTTV) aus Xanten. Bei Interesse bitte melden Gruß Felix |
|
|||
|
|||
AW: WTTV Landesliga 7 Spieler gesucht
Hallo mein name ist Marcel Tröger ich spiele momentan beim TSV Karlsdorf Badenliga vorderes Paarkreuz ich habe früher Regionaliga südwest gespielt.Habe meine Ausbildung als Maler und Lackierer abgeschlossen und suche jetzt einen netten Verein und einen guten Job
|
|
|||
|
|||
AW: WTTV Landesliga 7 Spieler gesucht
Wir sind ja im Wttv , strebst du einen Umzug Richtung nrw an ?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler für Landesliga gesucht! WTTV - Köln | Shaki-ka | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 4 | 03.05.2010 10:32 |
WTTV/ Rurhgebiet: Spieler für Landesliga gesucht | listerlos | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.09.2008 23:55 |
WTTV : Spieler für Landesliga vorne gesucht! | Temporary | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 4 | 27.04.2008 13:52 |
WTTV / Bezirk OWL: Spieler für die Landesliga gesucht! | Linke-Klebe | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 03.05.2007 20:38 |
WTTV: Spieler für Landesliga gesucht | Nixchecker | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 30.05.2006 14:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.