|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die neue Gestaltung der site is nich schlecht.
Mir ist aufgefallen, daß die BuLi-Tabellen direkt auf der ersten Page integriert sind und auf die Ergebnisse durch einen Link verwiesen wird. Schlagt doch mal was vor. Was wollt ihr sehn und was fehlt auch im Bezug auf TT noch, was auch TT-news.de bisher nicht gezeigt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke es gibt kaum irgendetwas was es auf TT-News nicht gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab da schon ne tolle Idee: Alles was unterhalb der 2ten Bundesliga an Ergebnissen drinsteht, habe ich reingehackt und verwaltet.
Leider fehlen noch 2 Regionalligen und ca. 50% der Oberligen. Diese müssen eingetragen und anschließend wöchentlich verwaltet werden. Um die Regionalligen kümmere ich mich, für den Rest suchen wir noch Leute. Interesse??? ...wenn dir das zu wenig ist, können wir gerne auch noch einige Klassen tiefer gehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Frank Schmidt
Ich bin auch dafür, daß wir möglichst bis zur dritten Kreisklasse runter gehen. Das dürften doch nicht so viele sein oder ? Weiß eigentlich jemand, wie viele Kreise und Bezirke es in Deutschland gibt ? Dann könnte ja jeder hier einen Bezirk übernehmen und die TT-News Seite wäre vom 1. Platz gar nicht mehr wegzudenken ! :-) Mit freundlichen Grüßen Michael Küppers (Webmaster der TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. Tischtennis-Homepage) http://www.alemannia-aachen.de.tt |
|
|
||||
|
||||
|
@Michael
Ist sie so oder so nicht. Sie ist uns bleibt mit Abstand das Beste was es im Netzt gibt. Gruß Benjamin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann nur ein Witz sein.
|
||||
|
||||
|
Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat...
|
|||
|
|||
|
Vielleicht solltet ihr beide mal jeweils 500 Klassen übernehmen, dann gewöhnt ihr euch ziemlich schnell dran!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.