|
Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisservice des TT-Bezirks Böblingen!
Einfach so mal ne Frage vom Bezirkspressewart:
Nutzt ihr den Ergebnisservice des TT-Bezirks? Sonntag abends stelle ich die Tabellen und Ergebnisraster auf die Bezirkshomepage (www.tt-bezirk-bb.de). Zudem habe ich einen E-Mail-Verteiler angelegt, der auch an jedem Sonntag abend über Ergebnisse und Tabellen aller Klassen mit Beteiligung der Teams aus dem Bezirk Böblingen informiert wird (zwei Excel-Files). Soll ich euch in den Verteiler aufnehmen, schickt mir einfach eine kurze E-Mail an tholzapfel@gmx.de mit Angabe eurer E-Mail-Adresse. Ansonsten wünsche ich euch noch eine erfolgreiche Saison! Werner, schöne Grüße an Michael...nächstes Jahr darf er sicherlich wieder gegen Gärtringen ran...in der Bezirksliga! Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Re: Ergebnisservice des TT-Bezirks Böblingen!
Hallo Thomas,
ja, ich nutze den Service relativ ausgiebig, komme aber nur selten dazu die Ergebnisse vor Freitag oder Samstag der Folgewoche durchzusehen. Grüße
|
|||
|
|||
Na ja, den Ergebnissdienst auf der Homepage nutze ich eher weniger. Liegt wohl daran, dass ich zuverlässig jeden Sonntag abend die Ergebnisslisten von unserem Bezirkspressewart zugesandt bekomme
|
|
|||
|
|||
Ich nutze den Ergebnisservice auf der Homepage eigentlich jedes Wochenende.
Dazu ein Vorschlag: Wäre es vielleicht möglich, die aktuell am Wochenende gespielten Ergebnisse extra aufzulisten oder fett im Ergebnisraster zu markieren?? Da ich ich nicht von jeder Klasse den Spielplan habe (andere wohl auch nicht...), ist es sehr schwierig, die aktuellen Ergebnisse rauszufinden. Und gerade das ist ja das Interessante... Gruß Jochen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mailingliste
Hallo Jochen,
lass dich von Thomas auf seine Mailingliste setzen und du erhälst pünktlich am Sonntag/Montag die Ergebnisse des Wochenendes incl. Tabelle (2 Excel-Tabellen jeweils für Damen und Herren - funktioniert tadellos). Gruss Werner |
|
|||
|
|||
Re: Mailingliste
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für eure Meinungen! Habe bereits mehrfach bei unserem Bezirks-Webmaster angeregt, doch auch die aktuellen Ergebnisse des jeweiligen Wochenendes auf einen Blick mit der neuen Tabelle und dem Ergebnisraster anzuzeigen. Ist wohl nicht so einfach umzusetzen. Da ich nur die Ergebnisse liefere und per FTP auf den Server stelle, aber leider keine Ahnung habe, wie das mit html oder ähnlichem umzusetzen wäre, sind mir da leider auch etwas die Hände gebunden. Wäre vielleicht gut, wenn ihr euch (getrennt voneinander) an Günter Bozenhardt bzw. Thorsten Grosse wendet, um damit zu zeigen, dass dies eine sehr sinnvolle Sache wäre. Jochen, ich nehm dich einfach mal in den Verteiler auf, kannst mir dann ja immer noch eine Info geben, wenn du diesen 'Service' nicht nutzen möchtest. Viele Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
Wurden die Ergebnisse von diesem Wochenende schon verschickt? Danke und Gruß, Jörg |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.