|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Will ich oder Will ich nicht?
Auch wir aus Willich suchen neue Spieler aus der Region.
Unsere 1. spielt in der Bezirksklasse. Im nächsten Jahr wollen wir den Aufstieg in die Bezirksliga realisieren. Dazu brauchen wir noch einen zusätzlichen Spitzenspieler. Natürlich ist auch gerne jeder willkommen, der in einer unserer sonstigen Mannschaften hineinpasst. Auch Damenspielerinnen werden gerne aufgenommen. Unsere 2.spielt in der Kreisliga, die 3. wird in der 1.KK spielen. Die 4. und 5. in der 2.KK. Außerdem haben wir noch eine Hobbymannschaft und fünf Jugendmannschaften. Die Herren spielen alle Heimspiele freitags. Die 1. und 2. spielen abwechselnd in der Halle unseres Vereinsheim. Unser Vereinsheim, ein Schmuckstein was seines Gleichen sucht, ist mit eigener Cafeteria ausgestattet. Nach den Spielen sind wir besonders bekannt für unsere After-Game-Party`s. Auch sonst läuft hier einiges mit Frühligsfest, Weihnachtsfeier, Eltern-Kind-Training usw.usw. Wer Interesse hat nimmt einfach Kontakt auf. Alles weitere findest Du auf unserer Website: www.djk-vfl-willich.de unter Abt.Tischtennis. Reinhard Lehnen (Abteilungsleiter)
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.