|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
andro-team-cup Sundern 2013
Auch in diesem Jahr gibt es in Sundern wieder den schon traditionellen andro-team-cup. In diesem Jahr wartet das Turnier mit zahlreichen Verbesserungen auf. U.a. dürfen nun auch Erwachsene in 4 verschiedenen Spielklassen teilnehmen. Wie schon in den vergangenen Jahren freut sich der TuS Sundern auf Gäste aus ganz Deutschland und Europa.
Für die Jugend findet Samstags ein 2er-Mannschaftsturnier statt, Sonntags starten die Einzel- und Doppelkonkurrenzen. Erwachsene gehen Freitags und Sonntag im Einzel und Doppel an den Start. Auch in diesem Jahr erwartet alle Gäste wieder eine Tombola und eine Cafeteria mit günstigen Preisen. Der Link zur Homepage, Flyer und Ausschreibung in click-tt: http://tt-sundern.de/andro_team_cup-2013.htm Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch in Sundern, also: Anmelden, Anmelden, Anmelden!!!! Wenn ihr noch Fragen habt, bez. Unterkunft, Anmeldung, Anfahrt etc, einfach bei mir oder Jens Heinemann melden, hier im Forum fragen, oder im Kontaktformular auf unserer Homepage schreiben. Auch die Anmeldung kann über das Kontaktformular, per Mail oder telefonisch erfolgen. Viele Grüße aus dem schönen Sundern im schönen Sauerland. Roland |
|
|||
|
|||
AW: andro-team-cup Sundern 2013
Noch ein Monat bis der andro-team-cup startet. Die ersten Anmeldungen gibt es schon jetzt. Also los, anmelden und zum Saisonendspurt noch einmal richtig Gas geben. Alle Infos gibts unter www.tt-sundern.de!!!! Der Link oberhalb funktioniert leider nicht mehr und ich kann ihn nicht mehr ändern.
|
|
|||
|
|||
Keine 3 Wochen mehr bis zum Turnierstart. Die Klassen füllen sich schon erfreulich gut. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das tun. Es wird ein tolles Turnierwochenende in Sundern. Wir freuen uns über eure Nachrichten und vor allem über eure Anmeldungen.
|
|
|||
|
|||
Angemeldet!
Allerdings würde mich interessieren ob es bei euch eine maximale Teilnehmeranzahl pro Klasse gibt. Ich hatte zuletzt öfters mal schlechte Erfahrungen auf Turnieren gemacht, wo über 100 Teilnehmer in einer Konkurrenz starten durften (bei 2 weiteren parallel laufenden Konkurrenzen), man teilweise 2 h Wartezeit zwischen den Spielen hatte und das Finale erst 11 Stunden nach Beginn gespielt worden ist. Bei einem Turnierstart um 19 Uhr wie bei euch am Freitag wäre sowas schon recht unglücklich. |
|
|||
|
|||
Und schon sind es nur noch zwei Wochen. Flyer und Ausschreibung gibts weiterhin unter www.tt-sundern.de. Auch Anmeldung ist über die Homepage möglich.
Bei den Spielklassen gibts natürlich ein Limit. Wenn das Feld voll ist, ist es voll. Schließlich muss die Turnierleitung ja auch ein wenig schlafen, bevor es am nächsten Morgen dann schon weitergeht. Also weiterhin fleißig anmelden. Es lohnt sich. |
|
|||
|
|||
Verständlich, aber schön wär's! Denn dann muss man das Limit aber auch in der Ausschreibung bekannt geben, was nicht der Fall ist. Wenn jetzt keine Nachmeldungen bis zur genannten Frist angenommen werden, könnte es verständlicherweise Ärger geben.
|
|
||||
|
||||
Jep....nimm mal an es ist ein Limit von 64 vorgesehen. 62 melden sich an und eine Stunde vor Turnierbeginn stehen noch 30 unangemeldete an der Startgeldkasse/Anmeldung...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Ich bin ziemlich sicher, dass es anders ist. Da unser Meldeschluss schon deutlich vorher liegt und alles kurz vor Turnierbeginn Nachmeldungen wären, hätten wir da noch alle Möglichkeiten. Allerdings kann ich schon jetzt versichern, dass sich diese Frage mit ziemlich großér Sicherheit nicht stellen wird. Viele Grüße aus Sundern und hoffentlich bis Freitag, Samstag und Sonntag nächste Woche |
|
||||
|
||||
Jemand aus Dortmund heute abend in Sundern, der noch einen Doppelpartner in der Konkurrenz bis 1650 sucht?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
am Fr. Damen/Herren bis 1400 TTR haben einige Niederländer mitgespielt. Im Grunde ne tolle Sache, mal gegen andere Nationalitäten zu spielen. Was ich aber nicht verstehe, Buijs, Dominique und Pouwels, Rick haben beim 20. Internationalen ERKA Pfingstturnier (Erkelenz) bei Mannschaft bis 3400 TTR mitgespielt. Dort hatten sie keinen TTR Wert. Der Durchschnitts-TTR Wert war recht hoch und sie hätten dort ja einen TTR Wert zugewiesen bekommen müssen. Beim andro-team-cup Sundern stehen die beiden wieder ohne TTR Wert in der Teilnehmerliste Ob der TTR Wert bei den beiden über oder unter 1400 TTR war habe ich nicht ausgerechnet aber er müßte eigentlich darüber gewesen sein. Ausserdem hat in der 1400er Klasse ein Niederländer mit gespielt, der in den Niederlanden vor 3 Jahren noch 2. Division gespielt hat und momentan "nur noch Trainer in der 1. Division" ist Wie geht das Gruß Chris |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|