|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TV Erkelenz sucht [Bez. D / Kr. MG]
Wir starten hier unseren jährlichen Aufruf:
Wir suchen für die Spielzeit 2013/2014 nette Leute für
an allen Paarkreuzen. Wir können neben den sportlichen Herausforderungen im Mannschaftsspielbetrieb ein harmonisches Umfeld mit zahlreichen Aktivitäten (interne Turniere und Feste, Besuch von TT-Großveranstaltungen, Ausrichtung von regionalen und nationalen Veranstaltungen, etc.) bieten. Trainingsmöglichkeiten haben wir insgesamt an drei Tagen ab 19:00 bis 21:30 Uhr (Montag, Donnerstag und Freitag). Dienstags (19:30 bis 21:30 Uhr) ist Systemtraining, das von einem qualifizierten und erfahrenen B-Trainer geleitet wird. Interessenten können gerne einfach bei uns beim Training vorbeischauen (Anfahrtshinweise) oder mich einfach per PN oder telefonisch kontaktieren. |
|
|||
|
|||
AW: TV Erkelenz sucht [Bez. D / Kr. MG]
hep
![]() |
|
|||
|
|||
hep
|
|
|||
|
|||
Plätze in der VL-Truppe sind noch frei, wir sortieren aber gerade die zahlreichen Bewerbungsmails
|
|
|||
|
|||
Up
|
|
|||
|
|||
up
|
|
|||
|
|||
Up !
|
|
|||
|
|||
Mensch Christian,
dass kann doch nicht sein, dass ihr nicht schnell jemanden findet. Ist doch ein wirklich toller Klub. Drück euch die Daumen das ihr zumindest den Abgang von Lukas adäquat aufgefangen bekommt ! |
|
|||
|
|||
Weisste Dirk,
wir haben sogar 2 Leute die in Jüchen wohnen und bei uns spielen, wärend andere fast bis Köln fahren, obwohl unser toller Klub (bei dem ich mich wirklich sauwohl fühle) viel näher wäre ![]() Spaß beiseite- mal schauen wer sich noch alles bewirbt! Mach jetzt Schluß, wenn ich´s zeitlich schaffe, werde ich morgen versuchen beim Vereinsinternen Brettchenturnier (nur eine von vielen Sonderveranstaltungen) meinen Doppeltitel zu verteidigen. Da ich aber weiss, dass einige schon heimlich mit den Dingern trainiert haben... Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Ja, die sind an mich wie die Jungfrau zum Kind gekommen und wussten nicht mal, was die sich für ne Lusche geholt haben:-).
Wünsch dir viel Glück beim brettchenturnier Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TV Erkelenz (Bez. Düsseldorf) sucht für Bezirksliga | Caliburn | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 12.11.2011 14:18 |
TV Erkelenz sucht ... | Caliburn | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 11 | 01.06.2011 12:55 |
Bez. D / Kreis MG : TV Erkelenz sucht | Caliburn | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 29.09.2010 21:34 |
Turnier vom TV Erkelenz | Greifo | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 02.06.2006 13:01 |
Turnier in Erkelenz | Fresh | Westdeutscher TTV | 4 | 19.05.2005 10:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.