|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Osterfelder Osterturnier
suche noch für die Herren D konkurrenz einen Doppelpartner.
mein aktueller TTR ist 1535 |
|
||||
|
||||
AW: Osterfelder Osterturnier
aha wie interessant; und wie sah dein Wert am 11.02.2013 aus???
nur mal so nebenbei und als Info für dich Herren D bis 1500 Punkte beim Osterfelder Osterturnier!!!!! und falsch melden möchtest Du doch bestimmt nicht oder? mit sportlichem Gruß aus Osterfeld |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deswegen melde ich mich auch nicht falsch...es ist einfach das nächste Turnier für mich bei dem ich mitspielen darf . Es ist auch ein größeres Ziel keine Punkte zuverlieren als z.B. das preisgeld einzukassieren. Wo wir gerade bei den Punkten sind, habt ihr auch soein tolles Programm wie Dülmen, dass direkt alles in Click-tt hochlädt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die Siege gegen Leute die 100 oder 200 weniger haben (zumal ja bei der Berechnung der aktuelle TTR Wert genommen wird und der ist nochmal höher)bekommt man keine Punkte dazu aber wehe du verlierst dann gegen einen der dir nicht liegt oder brichst Konditionell ein oder es passiert sonstwas (zb ne Verletzung in der ersten Hauptrunde-ist mir auch schon passiert) Dann büßt man schnell Punkte ein. Wenn es also eher um TTR Punkte geht sollte man in einer höheren Klasse Spielen zb für dich Herren A. Wenn du da alles verlierst verlierste kaum Punkte aber jeder Sieg bringt dich weit nach vorne...
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich finde dies ist auch eine herausforderung...keine punkte zuverlieren |
|
|||
|
|||
Ich denke, "lonny" spielt bei Turnieren einfach gerne da, wo er einschätzt viele Spiele machen zu können, heißt Chancen hat weit zu kommen, auch wenn es ihm nicht ums Preisgeld geht. Das finde ich eine gute Einstellung.
Wenn man seine TTR-Historie betrachtet, sieht man, dass er bei Turnieren zuletzt stets mehr verloren hat als bei Meisterschaftsspielen gewonnen. Es geht ihm also wohl auch nicht um Punkte pur. Außerdem (at Fastest) ergeben sechs Siege à 3 Punkte immer noch etwas mehr als eine Niederlage gegen einen mit 200 Punkten weniger. Man kann auch als Punktbester zulegen. Ist aber alles egal, wenn es einem gar nicht darum geht. |
|
||||
|
||||
Also ehrlich gesagt spiele ich sogar lieber die 1700-1800 Klasse um mein eigenes Spiel zuverbessern. Es bringt mir ja eigentlich nichts 1500Klasse zuspielen, da ich in der Meisterschaft überwiegend gegen höhere Punkte Spiele.
Punktegeil bin ich jedoch nicht, da wir nur eine Mannschaft a 8 Spieler haben und im unteren Paarkreuz rotiert wird. Es zählt mehr der Spaß, das Bier danach und gemeinsames Borussia VFL anfeuern und falls Gladbach mal verliert ärgern wir einfach unsere Zecke im Team |
|
|||
|
|||
dirk das is mir letztes jahr passiert , qttr 1696 , an 1 gesetzt in der 1700 klasse , vorrunde gegen en jugendlichen verloren -15 , turnier gewonnen +17 gemacht , ergo insgesamt +2 nur obwohl ich das turnier gewonnen hab.
|
|
||||
|
||||
Das ist das neue Risiko bei Turnieren, wobei sich die Qualität der Turnierklassen an sich mit der TTR Punkteregelung gesteigert hat
|
|
|||
|
|||
War das zufällig in Kirchhellen?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|