|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola 3000SC Tisch
Hi zusammen,
unser Verein interessiert sich für das o.a. Modell. Welche pos. oder neg. Erfahrungen bzgl. Qualität und Praxistauglichkeit habt ihr mit dem Tisch gemacht? Mit Infos könnt ihr mir sehr weiterhelfen. Vielen Dank im voraus, Michael |
|
||||
|
||||
Re: Joola 3000SC Tisch
Bei den Tischen handelt sich um die offiziellen Spieltische des TTC Zugbrücke Grenzau! Schlecht können diese also nicht sein.
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem Modell Joola 3000SC, aber bin der Meinung das meine mit Joola Tischen nichts falsch machen kann! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Re: Joola 3000SC Tisch
Es handelt sich um das "umständlichste" Modell von Joola. Man kann den Tisch nur zu zweit auf- bzw. abbauen (herunter- bzw. hinaufklappen). Beim Versuch den Tisch alleine abzubauen hat ein Mannschaftskollege die Scharniere ausgerissen.
Außerdem müssen die Schrauben zur Höheneinstellung der Platten (damit sie auch tatsächlich waagrecht sind) von Zeit zu Zeit nachjustiert werden. Ein sehr gutes Modell ist der Joola Olympic, der kann durch herunterlassen felsenfest auf 8 Beine (und nicht 4 Beine und 4 Rollen) gestellt werden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|