|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
adidas synchro plus
Und zwei weitere neue Adidas-Hölzer:
adidas Synchro Plus Zitat:
Geändert von Hansi Blocker (05.04.2013 um 13:16 Uhr) Grund: Themenaufspaltung |
|
||||
|
||||
AW: Adidas Synchro Unity/Plus
Hier 1 Bild des Holzes.
VH: Dignics 80 1,9mm rot Holz: Innerforce Layer ALC gerade RH: Dignics 80 1,9mm schwarz Geändert von Hansi Blocker (05.04.2013 um 13:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Adidas Synchro Unity/Plus
Sind das Balsa-Hölzer? Bei dem Gewicht.
|
|
|||
|
|||
AW: adidas synchro plus
Weiß hier jemand was neues bezüglich erscheinungsdatum und furnieraufbau. Gerade obs Balsa ist oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Würde mich mal über ein paar Infos zu dem Holz freuen!
Spiele im Moment das Stiga offensive classic WRB und würde gerne umsteigen da mich die Vibrationen im Griff stören und es doch sehr schnell ist. VVielleicht kann es ja jemand mal mit dem Stiga vergleichen oder zumindest etwas zum Ballabsprung oder zum Anschlaggefühl sagen. Wäre Supper |
|
|||
|
|||
1. Es sind keine Balsa Hölzer, sondern durchgehend Ayous Schichten
2. Anschlaggefühl ist butterweich 3. Die Hölzer vibrieren mehr als alle, die ich bisher gespielt habe (inkl. Stiga All Classic) 4. Die Geschwindigkeit des "normalen" Synchro ist ALL- oder sogar DEF+ 5. Eine gute Kontrolle kann ich den Hölzern leider auch nicht bescheinigen. 6. Verarbeitung ist für ein Holz dieser Preisklasse sehr gut. Logischerweise meine subjektiven Eindrücke ohne Gewähr. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|