|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TuRa Bergkamen sucht von LL Mitte - VL Oben
Servus aus Bergkamen,
wie einige mitbekommen haben gibt es bei uns personelle Veränderrungen! Michi,Matze und auch Heiko werden nächste Saison in einem anderen Verein spielen. Wir werden daher auf die Relegation(OL) verzichten. Langele,Fengler,Berger bleiben dem Verein erhalten! Unsere 2.Mannschaft kann durch einen Sieg den Aufstieg in die Landesliga schaffen. Wir suchen daher: Spieler die Lust haben in einer kleinen lauten Halle mit etwas rutschigem Boden und vor treuen Fans des TT Sports zu spielen ![]() Am besten wäre es wenn ihr dazu eine gut positive Bilanz aus der Bezirksliga-Landesliga oder Verbandsliga mitbringen würdet(das macht die Aufstellung leichter ![]() Also,wenn euch Musik beim einspielen,kaltes/warmes Essen und Kaltgetränke am Spieltag nichts ausmachen,dann meldet euch entweder hier über eine PN oder schaut einfach mal an der Schillerschule,Bambergstr.79,59192 Bergkamen montags ab 18.30,donnerstags u.freitags ab 18 uhr vorbei Lg die Spitze
|
||||
|
||||
AW: TuRa Bergkamen sucht von LL Mitte - VL Oben
Möchte deinen netten Beitrag um 2 kleine Änderungen bereichern
![]() Ob ich nächste Saison in einem anderen Verein spielen werde, steht noch nicht fest. Da zur Zeit auch keine konkreten Anfragen vorliegen und ich nicht wirklich Lust/Zeit habe da hinterher zu laufen, könnte es sein, wie bei Kay, dass ich mal ne Saison Auszeit nehme. Und da kommen wir zur zweiten Änderung. Kay bleibt dem Verein zwar erhalten, wird aber kein Spiel machen. Dies ist ja auch ein Grund, warum alles so kam wie es ist ![]() Das sollte man vielleicht erwähnen. _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Nabend,
eine kleine Anmerkung von mir zu diesem Beitrag, damit es hier nicht zu einem Missverständnis kommt. Ich werde zu 99% in Bergkamen bleiben, was ich dem Verein auch bereits mitgeteilt habe, aber definitiv kein Spiel in der 1./2. Mannschaft machen! Diese Entscheidung habe ich bereits vor dem Start der letzten Saison aus privaten Gründen getroffen und hat nichts mit der allgemeinen/sportlichen Situation des Vereins zu tun!!! Mit sportlichem Gruß Kay Langele
|
|||
|
|||
Up
|
|||
|
|||
up
|
|||
|
|||
immer noch aktuell...auch für Spieler die kurzfristig noch nen Plan B brauchen
![]()
|
|||
|
|||
Hallo,ich bin Tschechische Spieler und suche eine neuen Verein für die nächste Saison.Ich wohne in Tschechien und jetzt spiele 5.Liga in Baden-Württemberg.
Ich bin 27 Jahre alt. Wenn haben Interessiert,schreiben mir bitte in Email. p.vicherek@seznam.cz |
|
|||
|
|||
die letzten wochen wechselfrist laufen,daher an denen die sich gemeldet haben:
einfach nächste woche mal montag oder donnerstag beim training vorbeischauen!!lg
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich persönlich kann trotz eines wahrscheinlichen Weggangs nur jedem diesen Verein wärmstens empfehlen. Ich hatte in Bergkamen eine sehr schöne Zeit, mit freundlichen und hilfsbereiten Menschen, viel Spaß und Freude am und neben dem Tisch und immer genug zu trinken und zu essen ;-). Das ist noch ein richtiger "Verein". Mit kleinen Feierlichkeiten nach Meisterschaftsspielen, Mannschafts-Fahrten etc.. Alles natürlich nur, wenn man auch möchte! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und bereue keine Sekunde die ich dort war!
Viele liebe Grüße an dieser Stelle!
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meiderich sucht[LL Oben, BZL Oben/Mitte] | Daniel_San | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 19.11.2012 22:38 |
Verbandsligist sucht Spieler für Oben und Mitte | Seniorpartner | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 27.04.2010 09:17 |
Bezirksliga: SV Friedrichstadt sucht Spieler für oben und/oder mitte | Stephan Krautzberger | BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 02.05.2009 01:26 |
Spieler sucht verein von 2 bundesliga mitte bis oberliga oben | gewospieler | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 09.03.2009 16:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.