|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!!!! Jetzt nach der Hinrunde würde ich gerne meine Beläge wechseln.Im Moment spiele ich auf der VH den DESTO F2 in 1.9 und auf der RH den Sriver EL auch in 1.9. Auf der VH wollte ich vielleicht auf den F1 gehen, leider hab`ich jedoch noch keine Erfahrung mit diesem. Auf der RH wollte ich entweder Frischkleben um mehr Druck bei der Aufschlagannahme(Topspin,Flip) reinzukriegen oder auf FX gehen. Was könnt ihr mir zu den genannten Varianten raten????? masterping
|
|||
|
|||
um mehr druck mit der rh zu machen, ist der wechsel auf FX glaube ich weniger ratsam, weil der FX weicher und somit etwas langsamer ist... wie wär`s mit einem dickeren schwamm oder dann doch kleben...
|
|
|||
|
|||
Überzeugt
Hi Tanja!!!!! Ich glaube du hast mich überzeugt!!! Ich komme gerade von den Landesmeisterschaften im TTVN und hab`mich da nochmal mit Thorsten Meyer über meinen Schläger unterhalten. Als Holz nehme ich jetzt Primo Powerfeeling, auf der RH behalt ich den EL(vielleicht kleb`ich ihn auch) und auf der VH kleb ich den FX in 1.9. Vielleicht hast du ja noch einen Tipp für mich???!!! masterping
|
||||
|
||||
Eine Frage,
warum das Primo Powerfeeling? Hast Du es angetestet?
|
||||
|
||||
wenn du nicht ganz soviel Frischklbeefekt auf der RH haben willst versuchs doch mal mit nem "tensor"-Belag. Ich hab den Rapid DTecs auffer RH und seitdem kleb ich nicht mehr. Ist zwar n leichter Effekt, aber nicht so stark wie beim normalen Kleben. Ich bin damit zufrieden. Allerdings kannste den DTecs nicht länger als 2,5 Monate spielen.
|
|
|||
|
|||
kein
@holger Das Primo Powerfeeling wurde mir empfohlen, da es zu meiner Spielweise passen würde und es ist wesenlich schneller als das Holz das ich davor hatte: Appelgren V2. Am Donnerstag krieg`ich den neuen Schläger, dann kann ich mich nochmal dazu äußern..... Aber vielleicht hatte ja schon einer von euch Erfahrung mit dem Primo Powerfeeling???!!! Bis dann, masterping
|
||||
|
||||
@ masterping
Also ich habe das Primo Powerfeeling mal ne Zeit lang gespielt. Es ist ziemlich schnell und sehr steif. Es hat ein harten Anschlag hat aber trotzdem eine sehr gute Ballkontrolle. Für Konter- und Blockspieler ist dieses Holz sehr zu empfehlen. Die Schüsse sind mit diesem Holz regelrechte Raketen!!! Mit diesem Holz kannst Du auf jeden Fall Druck ausüben, soviel ist klar!
|
|||
|
|||
@ holger Na, dann kann ich mich ja richtig auf mein neues Holz freuen!!!!! Bis dann, masterping
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.