|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie viel ist dieses alte Stiga-Holz wert?
Bitte um Einschätzungen
|
|
|||
|
|||
Re: Wie viel ist dieses alte Stiga-Holz wert?
Ich bin mir absolut nicht sicher, aber für mich sieht das wie ein Fertigholz aus...der Griff ist lackiert, die Beläge sehen auch sehr nach Fertigmaterial aus, die Blattform ist ein wenig unförmig, zu rund. Dann noch die Aufschrift "pop", also ich würd dir zumindest nichts mehr dafür geben
Aber berichtige mich wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liege. Immerhin steht stiga drauf, übrigens was macht denn die Aufschrift "mark v" auf der Hülle?? Hat stiga etwa früher den Mark v hergestellt? :confused: |
|
||||
|
||||
Also mir fällt auf Anhieb auch kein Holz ein, das dem ähnlich sieht und etwas wert ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Finde auch, dass es wie ein Fertigschläger aussieht.
wird also nicht besonders viel wert sein. |
|
|||
|
|||
@crea
Stiga hat früher keine eigenen Beläge gehabt und hat in Lizenz die Yasaka Beläge vertrieben (sprich MARK V). Dafür hat Yasaka damals die Stiga Hölzer in Asien als Lizenznehmer vertrieben. Später hat dann Stiga auch Nittaku Beläge in Lizenz vertrieben (Waldner hat 1982 bei den Euros mit Magic Carbon gespielt). Erst später gab es dann eine eigene Nittaku Vertretung (Magic Team)in Deutschland mit einer Lizenz für ganz Europa. TTcoach |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was sind denn für Beläge (original?) drauf? Wie spielt es sich denn? Vielleicht ist es nicht das Top-Holz wie ein Ehrlich gewesen, aber trotzdem ein ordentliches aus der 2ten Reihe? Auf der Hompage des Ungarn ist es wohl nicht drauf, aber wir wissen, dass weder die Form noch der lakierte Griff des Holzes irgendeine Aussage über den Wert eines alten Stiga Holzes zulassen. (Das war damals anders und trotzdem werden diese Hölzer heute für Unmengen von Geld verkauft!) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|