|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sensationelles Abschneiden bei Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften
Die gute Jugendarbeit im Kreis Lippe trägt weiter früchte. Bei den Bezirksmeisterschaften für den Nachwuchsbereich, die am vergangenen Wochenende in Bielefeld ausgetragen wurden kam es zu einer vielzahl herausragender Ergebnisse inklusive vier Einzel- und einem Doppeltitel.
Folgende Spieler aus Lippe plazierten sich: Mädel Einzel: 2) Ramona Grüttner (Hagen Hardissen) Schüler A Einzel: 1) Felix Ostermann (Jerxen) 2) Simon Flörkemeier (Salzuflen) Schüler A Doppel: 1) Reichelt/Lesemann (Helpup) 2) Ostermann/Mandarschahian (Jerxen/Friedewalde) Schülerinnen A Einzel: 1) Ramona Grüttner (Hagen Hardissen) Schülerinnen A Doppel: 3) Grüttner/Schönhage (Hagen Hardissen/Hiddesen-Pivitsheide) Schüler B Einzel: 1) Felix Ostermann (Jerxen) 2) Simon Flörkemeier (Salzuflen) 3) Arne Grüttner (Jerxen) Schüler B Doppel: 1) Ostermann/Förkemeier (Jerxen/Salzuflen) Schülerinnen B Einzel: 3) Sina Owzarski (?) (Hiddesen-Pivitsheide) 3) Linda Rehse (Reetzen) Schülerinnen B Doppel: 2) Owzarski/Rehse (Hidd.-Piv./Reetzen) Schüler C Einzel: 1) Moritz Ostermann (Jerxen) So, sollte ich jetzt jemanden vergessen haben oder irgendwas falsch aufgeschrieben haben ergänzt mich bitte aber ich denke bei der Unmenge an Plazierungen kann das passieren Die anderen Kreise waren jedenfalls recht neidisch |
|
|||
|
|||
Re: Sensationelles Abschneiden bei Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften
Glückwunsch nach Lippe.
Gerade das abschneiden von Simon Flörkemeier bei den A-Schülern ist doch sehr überraschend. Hat im Achtelfinale gegen einen von unseren wirklich nicht gut gespielt, aber wer sich mit den Gegnern steigern kann.Wen hat er denn auf den weiteren Weg gehabt? Bitter für ihn natürlich, dass er beide Finals gegen Felix verliert. Besonders gut gefallen hat mir übrigens der kleine Ostermann, der ein Wahnsinnsspiel bei den B-Schülern gegen Denis Bäker machte. Der wird mal richtig stark. Also für die Nachwuchsarbeit im Kreis Lippe, aber aufgepasst wir schlafen nicht P.S.Stimmt das eigentlich, dass ihr jetzt nen speziellen techniktrainer für den Kader verpflichtet habt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
www.tgo-server.de/bilder/simon.jpg
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (22.10.2003 um 18:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Simon (das Bild ist von ihm) hat im Viertelfinale Stelte (an 4 gesetzt) und im Haqlbfinale Payam Madarshahian (an 1 gesetzt) jeweils nach starkem Spiel geschlagen.
Geändert von Lipper Jo (22.10.2003 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was Moritz angeht so hab ich das betreffende Spiel über das alle reden leider nciht gesehen, aber ich hab auch so die vermutung das er seinen Bruder noch überrunden wird wenn er so weiter macht. Also meines wissens, und ich sollte es eigentlich wissen , werden die Kader im Kreis Lippe immernoch von Kamal Mandarschahian trainiert der durch variierende Vereinstrainer aus dem Kreisgebiet und den ein oder anderen spielstarken Sparringspartner unterstützt wird. |
|
|||
|
|||
Starke Leistung von Simon. Hätte ich ihm nie zugetraut, dass er gegen Payam gewinnt, da dieser an sich einen ziemlich souveränen endruc machte.
Glückwunsch auch nach detmold, die alle Bezirksmeister, ausser den in der Jugenklasse stellen. @Mephistopheles: Bitter für dich, dass du dieses wirklich sensationelle Spiel nicht gesehen hast. Das mit dem speziellen Techniktrainer war so nen gerücht auf den BM. Wollte nur wissen, ob das stimmt, aber ob Kamal nun weiter Training macht, nachdem ein Lipper seinem Sohn den Titel gestohlen hat |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|