|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Klampar H OFF
Hallo zusammen
![]() ich bin auf der Suche nach einem guten alten Butterfly Kamplar H OFF. Hat dies zufällig noch einer? Ich bevorzuge geraden Griff. Alternativ dazu würden mich auch Meinungen interessieren, ob es ein neues ähnliches Holz von Butterfly gibt. Wichtig ist mir dabei das Spielgefühl, was das Kamplar meines erachtens liefert (Holz darf nicht vibrieren). Danke euch ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Klampar H OFF
Am besten ein Foto deines Holzes einstellen, damit wir wissen, um welche Version es geht.
Das Klampar hat es nicht in gerade gegeben.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Oh ok das wusste ich nicht.
Ein Foto hab ich leider keins ![]() Hab nur kurz mit ihm gespielt |
|
|||
|
|||
Hatte der Griff ein Metallschild mit Namen oder war der Griff zweifarbig (dunkelbraun mit hellbraunem Streifen in der Mitte) oder hatte eine Kunststofflinse?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Das ältere von beiden
![]() der es vor 30 Jahren in der Bundesliga spielte^^ Es ist komplett dunkelbraun und ja unten das Butterfly müsse ein Schild bzw Wappen gewesen sein Hab gehört das Jonyer Hinoki Special soll sehr ähnlich sein |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Klampar Hinoki | Norbert Freund | suche | 0 | 18.11.2011 01:34 |
Butterfly Klampar Holz | Mister Pong | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 18.12.2009 19:08 |
(S) Suche Butterfly Klampar-H | clipper_wood | Materialbörse | 0 | 02.12.2008 09:37 |
verkaufe Butterfly Klampar | Strike ! | Materialbörse | 0 | 17.01.2007 11:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.