|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisklassen 2013/2014
Zwar sind die Gruppen noch nicht eingeteilt aber ich wollte trotzdem schonmal einen neuen Thread aufmachen.
Die 7.Herren des FC Köln wird dieses Saison wie folgt an den Start gehen: 1. Jürgen Jakob 2. Julius Greifenberg (Jugendlicher) 3. Tilman Blumenröder 4. Dietmar Lindenberger 5. Alex Cavucci 6. Martisn Bernds 7. Wolfgang Schoulen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisklassen 2013/2014
Also Glesch 2 stellt sich wie folgt auf:
1. Schillberg, Christoph 2. Hachmer, Florian 3. Werner, Marco 4. Fischer, Thomas 5. Felten, Dirk 6. Dresen, Adam Ziel, egal in welche Gruppe wir kommen: oben mitspielen und eventuell aufsteigen!
|
|||
|
|||
Ein neuer Thread sehr gut. Da schließe ich mich an.
Nippes 1: 1. Arendt (SBE) 2. Stammen 3. Schröder 4. Keßel 5. Ruthe 6. Illenseer Nippes 2: 1. Rothenberg A. (SPV) 2. Appelmann 3. Kock 4. Rothenberg L. 5. Klein 6. Baumgarten 7. Stieglitz 8. Müller S. Unsere Ziele: Nippes 1 möchte in die Kreisliga aufsteigen und mit der Truppe ist das durchaus möglich, wir greifen also wieder an. Nippes 2 wird versuchen die Klasse zu halten, ich denke wir werden im Mittelfeld mitspielen. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Nun sind die Gruppen raus
http://koeln-erft.de/files/Erwachsen...rft_201314.pdf Wir von Nippes nicht mit dem ttc in der gruppe, das ist schonmal erfreulich |
|
|||
|
|||
Aaaaaalso ich kann nur für meine Mannschaft ( PSC 4) sprechen wir wollen in der 2kk oben mitspielen.
Wir werden mit nem Durchsnittsalter von 22/23 an den Start gehen |
|
||||
|
||||
So langsam muss ich sagen, dass es für Nippes eine Pflicht ist aufzusteigen.
Wie man weiß, sicher ist nur der Erste durch Generell eine einfache Gruppe 1, aufpassen sollte man auf Virtus - Junkersdorf 2 und eventuell DJK Alem.Spin.Köln 3 ! Denke dass Alex (2.1) aufgrund von Wiedergenesung erstmal in der 2. spielt... dazu könnt ihr mehr sagen. In Gruppe 2 ist Berrenrath klarer Favorit! Kenten 2 - Sürth 3 + Lövenich 2 ( je nach Aufstellung ) sind vorne mit dabei. Auf Srivers Gruppe 3 bin ich mehr gespannt, da sehe ich eine sehr ausgeglichene Gruppe, Ahe - Efferen - TTC Köln 4 - Vochem ( die letzten beiden je nach Aufstellung ) muss man erstmal spielen, am besten komplett. |
|
|||
|
|||
Joa, wir hätten natürlich gerne eine leichtere Gruppe gehabt, aber man muss es einfach so hinnehmen. Denke auch, dass wir die ausgeglichenste Gruppe haben.
Sehe es ähnlich wir Patrick. Mit seinen schon genannten Mannschaften muss man immer rechnen! Zu den anderen beiden ´Gruppen gibt es ja nicht allzuviel zu sagen. Berrenrath und Nippes sind die Favoriten, die es zu schlagen gilt.
|
|||
|
|||
Aus FC Köln sicht finde ich auch dass wir mit der Gruppe 3 eine sehr ausgeglichene Gruppe erwischt haben.
Oben erwarte ich Efferen und Glesch Dann TTC Köln, Brühl-Vochem und Ahe Dann ein breites Mittelfeld aber erstmal die Aufstellungen abwarten bevor man wirklich nähere Vermutungen anstellen kann. |
|
|||
|
|||
Da sind die Gruppen ja gut gelost worden
Gruppe 3 wird ein lustiges Köpfe einschlagen. Ich tippe mal mindestens Glesch, der TTC, Ahe und Efferen werden mit Aufstiegsambitionen in die Saison gehen. Wird zumindest sehr spannend die Liga zu verfolgen
|
|||
|
|||
@hermi, Alex wollte lieber oben in der 2. als unten in der 1. spielen.
Außerdem möchte er gerne mit seinem Bruder in der Mannschaft sein. Dadurch konnte Carsten an 5 in der 1. spielen und Ilenseer an 6, damit sind beide zufrieden. Warten wir erstmal ab wie die Aufstellungen der anderen Teams sind, vielelicht gibt es ja noch weitere sehr starke Teams. Bin schon froh, dass diesmal keine Mannschaft aus Langenich dabei ist, die werden ja immer erster Und ich bin gespannt wie oft Team 1 und 2 bei uns komplett spielt...
|
|