|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Süd 2013/2014
Hallo zusammen,
ich beginne einfach mal mit dem neuen Thread für die Bezirksliga Süd 2013 / 2014. Aus der Saison 2012/2013 verbleiben folgende Teams: TSV Riemsloh SV Bawinkel SV Quitt Ankum Spvgg. Brandlecht-Hestrup SV Sparlta Wertle TSG Dissen Direktabsteiger: SC Blau-Weiß Papenburg Direktaufsteiger: VfL Emslage Osnabrücker SC Relegationsaufsteiger: SV Blau-Weiß Lorup Auf ne schöne Runde
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 2013/2014
Der VfL Emslage meldet sich nach einiger Zeit auch wieder in der BL Süd zurück mit einem Eidi eidi eidi eidi oh. VfL Emslage!
Schön wieder so hoch zu spielen, dass es einen eigenen Thread gibt Bin gespannt auf die Liga. Nach zwei Aufstiegen in Folge würde mich am Ende so ein Ergebnis für uns ziemlich überraschen Freue mich auf die Runde mit alten Bekannten und neuen Herausforderungen. Unsere Aufstellung ist noch nicht fix. Wird später bekannt gegeben. |
|
||||
|
||||
Tach Swinger,
an eins habt ihr doch einen Blinden :-) ? Bleibt doch dabei ,oder ? Vielleicht kann ich mir ja ein Gastspiel von euch hier in OS mal ansehen ! Kenne die Aufstellungen ja noch nicht so , aber der OSC ist nicht so schlecht , glaube ich ! Geändert von Rübi Rohr (09.07.2013 um 06:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten freue ich mich wie der Schwinger auf die neue Liga und einige alte Bekannte! Und auch wenn Truppen wie Niedermark, Holzhausen, Oldendorf, Gretesch, Buer oder Wallenhorst leider entgegen meinem historisch gewachsenen BL-Weltbild nicht mehr Bestandteil dieser Liga sind, so freue ich mich dennoch zumindest das ein oder andere Mal wieder im Osnabrücker Land antreten zu dürfen. Gibt's eigentlich noch das Alpenmax am Hbf? ;-) Auf eine spannende Saison! Geändert von Schepi (09.07.2013 um 19:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
also ich kann mich nur an 1 Mal erinnern !!! :-)
Du kommst da eh nicht mehr rein dann ! Kennst du doch ! |
|
||||
|
||||
So nachdem die Aufstellungen raus sind hau ich hier einfach mal nen Tipp raus!
1.OSC 2-Sehr guter Aufsteiger und extrem ausgeglichen in jedem Paarkreuz 2.Quitt Ankum-minimalen Tick nur schwächer 3.Papenburg-können auch weiter oben landen liegt daran ob Kuper spielt 4.Bawinkel-1-4 stark,leichte Schwächen im unteren Paarkreuz 5.Emslage-starkes oberes Paarkreuz 6.Dissen-durch die Bank ordentlich besetzt 7.Riemsloh-dieses Jahr schwer einzuschätzen 8.Lorup-kenn ich gar nicht leider aber wer die Reli gewinnt kann nicht schlecht sein 9.Brandlecht-leider nicht ausgeglichen genug lass mich aber gerne positiv überraschen 10.Werlte-Ein Klaaßen alleine kanns dieses Jahr nicht richten! Na ja zum Glück alles ohne Gewähr.Dieses Saison scheint die Liga einen Tick stärker zu sein.Die Spiele werden es zeigen.Allen eine schöne Saison.
|
|||
|
|||
Hehehe, das meinst du doch nicht ernst, oder? Von Platz 2 auf Platz 7 abgeschmiert und die Truppe eher noch verbessert Da stimmt doch was nicht! Ich sehe euch hinter dem OSC(starke und sehr ausgeglichene Truppe) mit Papenburg um Platz 2 spielen. Dann folgen wohl Bawinkel und Ankum auf den Plätzen. Oder warum sollten die Quittler, bei aller vorhandenen Sympathie, soviel stärker als letzte Saison sein? Durchtrainieren reicht da nicht für einen so riesigen Qualitätszugewinn!
Greetz |
|
|||
|
|||
Wer trainiert denn durch?
Das ist feige! |
|
|||
|
|||
"der Quitt trainiert durch" oder klappt euer Zweier die Platte hoch und spielt gegen sich selbst?
Greetz |
|
|||
|
|||
Der 2er befindet sich in wegen seines langsam fortschreitenden Alters in ärztlicher Behandlung.
Bei uns ist heute das DTTB-Schnuppermobil zwecks Nachwuchsgewinnung. Wir werden ja alle nicht jünger! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|