|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Verbandsliga 6 - 2013/2014
Noch kein Thread zur Verbandsliga 6? Das muss schleunigst nachgeholt werden. Hiermit passiert ...
Wir, Bärbroich, sehen uns wie vergangene Saison im Mittelfeld der Liga und treten mit dieser Mannschaft an: 1. Krahn 2. Meine Wenigkeit (Held) 3. Altmann 4. Mertens-Urbahn 5. Macha 6. Boczkowski 7. Jandt 8. Ikert 9. Bruhn Mit unseren drei Neuverpflichtungen (Krahn, Macha, Bruhn) wollten wir frischen Wind reinbringen und mehr Optionen zur Verfügung haben. Ich denke wir haben eine gute, motivierte Truppe am Start und freuen uns auf die Saison. Mein persönlicher Tipp: Der FC wird die Liga dominieren, dann folgen zwei, drei Teams wie Eitorf, anschließend ein breites Mittelfeld, in dem vieles möglich ist und unten werden es Porz, Bielstein (ohne Alex) und vor allem Fritzdorf schwer haben. Wie seht ihr das? |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 6, 2013/2014
Na endlich hat sich mal jemand erbarmt
Fritzdorf versucht es mit: 1. Eberle 2. Pfenningsberg 3. Kremer 4. Heyden 5. Breidenbach 6. Koslowski Ich denke übrigens nicht, dass wir es schwer haben werden
|
|||
|
|||
Also ich denke auch das der 1. FC Köln 2 in der Aufstellung für keine Mannschaft schlagbar sein wird. Aber ob ein Florian Wagner, Denis Mortazavi oder Marcus Steinfeld alle Spiele in der Verbandsliga machen bezweifle ich schon ein wenig.
Ansonsten gibt es wirklich sehr viele starke Mannschaften, die um die vorderen Plätze spielen werden. Von Platz 2 bis 8 wird die Liga sehr ausgeglichen sein. Unten werden sich meiner Meinung nach Fritzdorf, ESV Bonn, Bielstein und Porz 2 befinden. |
|
|||
|
|||
Hallo,
da Bosliakov weg ist wird Bielstein ähnlich wie letztes Jahr Dünnwald abschneiden. Glaub ich aber nicht! |
|
|||
|
|||
Auch ich melde mich mal für meinen neuen Verein.
Die kommende Saison wird für uns, RG Porz II, eine Saison "zum Lernen". Mit einer komplett neuen und stark verjüngten Mannschaft. Was am Ende dabei heraus kommt werden wir sehen, mein Ziel ist.....nur nicht letzter werden. Also in diesem Sinne Gruß FN (Björn Felbor) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb ist das Ziel ganz klar: Aufstieg |
|
|||
|
|||
Und was meinen die anderen Vereine?
|
|
|||
|
|||
Die sind wohl Alle im Urlaub oder kommen nicht mehr aus der Halle vor lauter Training
|
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2013/2014
Nachdem wir letztes Jahr durch viele Verletzungen nicht ganz oben mitmischen konnten, wird es dieses Jahr wohl wieder nichts werden. Wenn man sich unsere Verbandsliga-Gruppe so anschaut, kann man durchaus von einer Oberliga früheren Formats sprechen. Wir (die TTG Sankt Augustin) gehen mit folgender Mannschaft ins Rennen:
1. Vester (Neuzugang von Porz 1) 2. Sanei 3. Hinrichs 4. Tamimzadeh, Navid 5. Hintz 6. Tamimzadeh, Ali 7. Sammarco Abgänge: Thomas Macha (Bärbroich) Klarer Favorit auf den Aufstieg kann nur der 1. FC Köln sein. Wir wollen die Jungs am 1. Spieltag wenigsten ein bisschen ärgern. Dahinter ein riesiges Mittelfeld wo wir uns befinden wollen. (Platz 2 - 7) Fritzdorf und Porz 2 steigen unter normalen Umständen ab. (Bitte belehrt mich eines besseren für meine Aussage) ESV Bonn und Bielstein (ohne Bosliakov) werden sich weiter unten einordnen aufgrund der Abgänge. Jedenfalls sind wir Augustiner, im Gegensatz zur letzten Saison, wieder "heiß" auf die bevorstehende Serie. Lg Philippe |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2013/2014
So ,der erste Spieltag ist vorüber....
Wie sieht euer Fazit aus? Nach anfänglicher Nervosität bei ALLEN...haben wir gegen Fritzdorf eine gute Mannschaftsleistung gezeigt, mit "einer" Ausnahme Insgesamt waren unsere Doppel sehr erfolgreich und es wurde in jedem Paarkreuz gepunktet. Kleiner Matchwinner war S.Hinrichs der alle 2 Einzel und das Doppel gewinnen konnte. Schöne Woche FN |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|