|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vergleich: Tenergy 80, Omega IV Europe, Hexer HD, Vega Japan, V>01 Stiff
kann einer die Beläge vergleichen, insbesondere Tempo und spinpotential interesieren mich, suche einen recht schnellen frischkleber im medium-medium+ Bereich der sehr viel spin erzeugt und schnell ist
Butterfly Tenergy 80 Xiom Omega IV Europe andro Hexer HD Xiom Vega Japan Victas V>01 Stiff
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von Hansi Blocker (17.07.2013 um 17:18 Uhr) Grund: ergänzt |
|
|||
|
|||
AW: Verleich T80, Omega Eur, Hexer HD, Vega Japan, V01 Stiff
Hi,
ich hab ausgiebig den T80, Hexer+, Hexer Duro, Vega Japan getestet. Am schnellsten der Beläge würde ich den T80 einschätzen, Hexer+ und Vega Japan in der Mitte und Duro am langsamsten von den genannten Belägen. Spin erzeugen konnte ich mit dem Hexer+ und Vega Japan am meisten gefolgt von T80 und Hexer Duro. Belagstärke(n) waren hierbei die Beläge in 1.7 bzw 1.8 und 1.9 bzw 2.0 je nach Verfügbarkeit bei den Modellen. Ich persönlich habe mich derzeit auf den Vega Japan in 2.0 festgelegt. Das Tempo des Belags ist für Halbdistanz und tischnahes Spiel gut geeignet bei sehr gutem Schnitt beim Topspin sowie kutz/kurz. Bei den Aufschlägen muss man meiner Meinung nach bei den medium Belägen allerdings deutliche Abstriche machen, ich hatte bei allen das Gefühl weniger Spin zu erzeugen als mit weicheren Varianten (Vega eur, P7). Grüße |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|