Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2003, 13:22
Benutzerbild von Miss Backhand
Miss Backhand Miss Backhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verein in Aachen gesucht!

Hallo!

Da ich im Januar/Februar 2004 beruflich für 6 Wochen in Aachen bin, suche ich für diese Zeit Trainingspartner in Aachener Vereinen. Ich selbst spiele Damen-Regionalliga, suche aber auch Trainigspartner/-innen aus unteren Klassen.
Hauptsache ich habe die Möglichkeit, ein wenig zu spielen.

Also, bitte meldet Euch bei mir unter christiane@duckflight.de oder hier im Forum!!
Alt 20.11.2003, 16:38
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verein in Aachen gesucht!

Hi, wenn du jemanden zum Trainieren suchst, dann könnte ich dir vielleicht nützlich sein. Wenn ich im Januar und Februar in Deutschland bin, dann können wir gerne trainieren. Jedoch in Köln. Das heißt, du müsstest 30 Minuten mit dem Zug fahren opfern. Der Verein, für den ich spiele ist in der Kölner City, also einfach zu erreichen.

Liebe Grüße

Jan
Alt 20.11.2003, 16:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa
Hi, wenn du jemanden zum Trainieren suchst, dann könnte ich dir vielleicht nützlich sein. Wenn ich im Januar und Februar in Deutschland bin, dann können wir gerne trainieren. Jedoch in Köln. Das heißt, du müsstest 30 Minuten mit dem Zug fahren opfern. Der Verein, für den ich spiele ist in der Kölner City, also einfach zu erreichen.

Liebe Grüße

Jan
Hallo!

Ich habe ein Auto, also das ist nicht das Problem. Aber ich denke, dass Köln etwas zu weit weg ist, und ich abends bestimmt nicht so viel Zeit haben werde. Dachte eher an einen Verein in Aachen.

Trotzdem danke!

Christiane
Alt 20.11.2003, 18:34
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verein in Aachen gesucht!

Zitat:
Zitat von Miss Backhand
Hallo!

Ich habe ein Auto, also das ist nicht das Problem. Aber ich denke, dass Köln etwas zu weit weg ist, und ich abends bestimmt nicht so viel Zeit haben werde. Dachte eher an einen Verein in Aachen.

Trotzdem danke!

Christiane
Du kannst auch zu uns zum Training kommen. --> DJK Holzbüttgen, das liegt bei Neuss...
Da könntest du mit der 1. Damen (Verbandsliga) und der 1. Herren (z.Z. auch noch Vrbandsliga, aber auf Aufstiegskurs ) trainieren...
Oder ist dir das auch zu weit ???
Alt 20.11.2003, 20:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von The Fish
Du kannst auch zu uns zum Training kommen. --> DJK Holzbüttgen, das liegt bei Neuss...
Da könntest du mit der 1. Damen (Verbandsliga) und der 1. Herren (z.Z. auch noch Vrbandsliga, aber auf Aufstiegskurs ) trainieren...
Oder ist dir das auch zu weit ???

Hallo,

danke für deine Einladung, aber Holzbüttgen ist genauso wie Köln glaub ich 45 Minuten von Aachen weg. Das wird nicht möglich sein, zumal ich morgens früh wieder für meine Schulung fit sein muss.

Gruß aus dem Sauerland
Alt 20.11.2003, 23:45
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ich würd empfehlen, entweder bei GW Brauweiler, TTC Mödrath oder bei TTF Elsdorf anzufragen. Alle Vereine liegen recht nah an der A4, wobei Elsdorf und Mödrath ein gutes Stück näher an Aachen sind als Brauweiler. Die Elsdorfer DAmen spielen m. W. Oberliga, genau wie die Mödratherinnen. Alle drei Vereine müßtest Du im WTTV-Jahrbuch finden können.

Aber aus Aachen selber fällt mir kein Verein ein, wo es auch DAmen gibt. Bei den Herreqn kenn ich nur Borussia Brand aus der VL.
Alt 21.11.2003, 06:38
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Miss Backhand
Hallo!

Da ich im Januar/Februar 2004 beruflich für 6 Wochen in Aachen bin, suche ich für diese Zeit Trainingspartner in Aachener Vereinen. Ich selbst spiele Damen-Regionalliga, suche aber auch Trainigspartner/-innen aus unteren Klassen.
Hauptsache ich habe die Möglichkeit, ein wenig zu spielen.

Also, bitte meldet Euch bei mir unter christiane@duckflight.de oder hier im Forum!!
Hast du mal an die Möglichkeit gedacht evt im nahegelegen Holland zu trainieren ???
Alt 21.11.2003, 13:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
Hi,

ich würd empfehlen, entweder bei GW Brauweiler, TTC Mödrath oder bei TTF Elsdorf anzufragen. Alle Vereine liegen recht nah an der A4, wobei Elsdorf und Mödrath ein gutes Stück näher an Aachen sind als Brauweiler. Die Elsdorfer DAmen spielen m. W. Oberliga, genau wie die Mödratherinnen. Alle drei Vereine müßtest Du im WTTV-Jahrbuch finden können.

Aber aus Aachen selber fällt mir kein Verein ein, wo es auch DAmen gibt. Bei den Herreqn kenn ich nur Borussia Brand aus der VL.
Hallo,

danke dür den Tipp! Brauweiler und Elsdorf sind zu weit weg, Mödrath würde vielleicht gehen, obwohl das auch 30 Minuten von Aachen aus sind.

Mal sehen...
Alt 21.11.2003, 13:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Hast du mal an die Möglichkeit gedacht evt im nahegelegen Holland zu trainieren ???

Hallo!

Nein, hab ich noch nicht drüber nachgedacht. Wäre eine Möglichkeit, aber ich kenne dort keine TT-Vereine. :confused:
Alt 21.11.2003, 15:22
JWIZZs JWIZZs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JWIZZs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
Hi,
[..]
Die TT-Abteilung von Alemannia Aachen hat eine Damnemannschaft. Ihr Training findet recht zentral statt, direkt in der Altstadt glaube ich.

www.wttv.de/bezirk/aachen

Dort findest du sicher einige Informationen, auch wenn wohl kein verein in deiner Spielklasse spielt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen