Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2003, 21:42
CAMPINO CAMPINO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CAMPINO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weser Cup 2004

Achtung:
der WESER-CUP wird nicht weitergeführt

viele kennen wohl den weser cup oder?
das ist ein echt hochklassieges jugend manschafts turnier!
ich wollte mir gestern mal das teilnehmerfeld für das nächste jahr angucken als ich folgendes lesen musste!

Liebe Sportfreunde,
alles hat einmal ein Ende, so leider wohl auch der Tischtennis-Weser-Cup in Rodenkirchen.

Aufgrund einiger Probleme in unserer Abteilung bin ich bereits im Mai 2003 nach fast 27 Jahren als Abteilungsleiter zurückgetreten. Leider hat sich inzwischen die Situation nicht merklich verbessert, so dass ich mich nicht mehr in der Lage sah dieses Turnier weiter auszurichten.

Ich möchte mich aber bei allen Helfern unserer Abteilung sehr herzlich für die Zusammenarbeit bedanken. Es waren viele Hände, die in den ganzen Jahren dieses Turnier aufgebaut und zu dem gemacht haben, was der Weser-Cup wurde. Zwischen einigen entstand so etwas wie eine "Weser-Cup-Familie". Einige waren fast von Anfang an dabei, andere stießen erst später dazu und vergrößerten diese Familie. Aber alle hatten jedes Jahr nur ein Ziel: Ein Turnier auszurichten wo Spaß und Sport gleichermaßen im Vordergrund standen. Nicht immer einfach, und sicher auch nicht immer gelungen.

Zusätzlich gab es auch viele Helfer oder Organisationen, die uns ebenfalls unterstützt haben, ohne unserer Abteilung anzugehören; einfach nur um zu helfen. Und da das inzwischen nicht mehr selbstverständlich ist, auch hier noch einmal mein herzlicher Dank.

Natürlich werde ich nicht die Gemeinde Stadland vergessen, die uns besonders in den letzten Jahren, tatkräftig unterstützt hat, und auch nicht die vielen Sponsoren ohne die solch eine Veranstaltung leider nicht mehr denkbar ist, herzlichen Dank !

Aber vor allem möchte ich Dank sagen den Teilnehmern. Ihr habt das Turnier in verschiedener Weise geformt und mit Euerem Auftreten für tollen Sport und für vielerlei Späße gesorgt. Einige Dinge werden wohl immer in unserer Erinnerung bleiben. Auch Euch allen ganz vielen Dank; ihr werdet uns fehlen.

Zum Schluss noch ein paar Sätze, da mir den Weser-Cup sehr am Herzen lag. Nicht nur ich, sondern auch viele Mitglieder und Helfer unserer Abteilung haben in den 18 Jahren Weser-Cup viele Freunde gewonnen, und wir hoffen dass diese Freundschaften nach dem Weser-Cup erhalten bleiben. Ich bitte aber auch um Verständnis für meine Entscheidung, die mir ganz bestimmt nicht leicht gefallen ist.

Viele Grüße
Udo Lienemann
Alt 21.11.2003, 19:54
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser Cup 2004

Ja klar kennt man den Weser-Cup! War echt ein bisschen geschockt, als ich das gelesen habe...
Habe selber zwar noch nie mitgespielt, war aber dennoch zweimal dabei zum Zugucken, da unsere Jungs mitgespielt haben. Muss schon sagen, dass es ein wirklich bemerkenswertes Turnier war - hochklassiger Tischtennissport und viele neue Bekanntschaften!
Wirklich schade, dass es nun ein Ende hat!!

Wir sind Hude!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen