|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yasaka Silver ALL Wood
Kennt jemand dieses Holz und kann etwas darüber berichten? Desweiteren würden mich Angaben zum Gewicht, Grifflänge und Größe des Schlägerblattes interessieren. |
|
|||
|
|||
AW: Yasaka Silver ALL Wood
|
|||
|
|||
So, konnte nicht anders und hab mir das Yasaka-Holz gekauft.
Erste Eindrücke nach 1 Training im Verlgeich zum Adidas Challenge Light, beide Hölzer beidseitig belegt mit TSP Ventus Spin: - Tempo: Yasaka All Wood etwas schneller als das Adidas - Ballabsprung niedriger - härter/steifer als das Adidas-Holz, Vorteile bei Block/Konter/Schuß - Kontrolle sehr gut, mir kam es auch so vor als wäre der Schläger insgesamt weniger schnittanfällig, v.a. bei der Aufschlagannahme Wie gesagt, alles erste Eindrücke nach 1 x Training. Das Schlägerblatt vom Yasaka All Wood mißt 150 x 156 mm, das Holz mit geradem Griff bringt 87 g auf die Waage. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gute Arbeit! Die Blattgröße finde ich super. Kannst du die Blattdicke noch angeben? Mal schauen, vielleicht steige ich dann auch noch ein :-) Danke vorab und beste Grüße
|
|||
|
|||
Blattdicke ~ 5,8 mm, ganz genau konnte ich´s leider nicht messen.
Die ersten Eindrücke haben sich Samstag bei der Kreismeisterschaft und gestern Abend beim Pokalspiel bestätigt. Wirklich hervorragende Kontrolle. Denke wenn du ein Allround-Holz suchst, auf jeden Fall einen Test wert. |
|
|||
|
|||
Mehr Meinungen zum Holz würden mich auch interessieren. Konnte es neulich mal kurz antesten. Fühlt sich für mich alles sehr hochwertig an und hab ein gutes Gefühl bei dem Holz. Scheint gut verarbeitet.Ziemlich steif, eher ein schnelleres Allround Holz denke ich. Kontrolle hab ich als gut empfunden.
Achja, und ich finde es optisch ganz stark! Gibt aber sicher Leute die genauer Antworten können. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|