|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Räuschberg TT-Turnier in Hörstein
Hallo,
am 03.10.2013 ist es wieder soweit. An diesem Tag findet zum 23. mal das beliebte Zweiermannschaftsturnier statt. Es können auch zwei Spieler aus verschiedenen Vereinen eine Mannschaft bilden. Die Ausschreibung könnt Ihr auf der Vereinshomepage www.sv-hoerstein.de einsehen. Anmeldungen nimmt Franz Walter unter der Nummer 06023-970103 entgegen. Ihn könnt ihr auch bei Rückfragen kontaktieren. |
|
|||
|
|||
AW: Räuschberg TT-Turnier in Hörstein
Mein Fazit zu dem Turnier
Dieses Jahr zum ersten und letzten mal. Man musste einfach viel zu lange warten. Genau das warum ich eigentlich nie Turniere spiele wo die Teilnehmer Zahl nicht festgesetzt ist. Essen und Trinken war gut alle Helfer sehr nett Aber alles in allem ist mir dann die Zeit zu schade einen ganzen Tag für wenige Spiele zu Opfern |
|
|||
|
|||
Wartezeiten sind schon ziemlich lang gewesen heute, aber mit den 16 Tischen gings wohl kaum besser.
Trotzdem Lob an die Turnierleitung, haben das beste draus gemacht, sehr freundlich und die Ergebnisse sind direkt heute Abend schon im click-TT! |
|
||||
|
||||
Die letzten Jahre war es immer top von den Wartezeiten her. Dieses Jahr waren es einfach in der D-, B- und A-Klasse einfach viel mehr Teilnehmer wie sonst. Von daher kann ich den Organisatoren auch keinen Vorwurf machen, die 16 Platten wurden fast immer sofort wieder belegt, schneller gings halt einfach nicht. Ich komme auch nächstes Jahr wieder.
|
||||
|
||||
Möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die mir nach meiner Verletzung gestern Abend geholfen haben. Vielen Dank
|
|
|||
|
|||
Erstmal schön, dass du schon wieder schreiben kannst! War im ersten Moment richtig geschockt und musste dann irgendwie weiterspielen. Wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder am Tisch stehen kannst.
|
|
||||
|
||||
Dankeschön. Leider droht wohl eine Operation und ein halbes Jahr Pause.
|
|
||||
|
||||
Ebenfalls gute Besserung.
|
|