|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennisroboter Tibhar RoboProMaster
Hallo,
ich habe einen neuwertigen und so gut wie nie benutzten Tischtennisroboter zu verkaufen. Ich kann mittlerweile meine Platte (Donic PERSSON 25 / für €400,- zu verkaufen / ebenso neuwertig) nicht mehr stellen, weil ich aus einer geräumigeren Wohnung ausgezogen bin. Deswegen hat auch der Roboter keine Verwendung mehr. Er hat keine Mängel und ich verkaufe ihn samt Zubehör für €800,-. Anfragen bitte per persönlicher Nachricht. Die Weiterentwicklung des RoboPro Genius, ebenso robust und auch mit der gleichen Fangnetzkonstruktion ausgestattet wie sein „kleiner Bruder“. Durch einen zweiten zusätzlichen Ballauswurfkopf besteht nun auch die Möglichkeit Topspin- und Unterschnittbälle abwechselnd zu erzeugen, so dass eine reale Spielatmosphäre geschaffen wird. Sie können nahezu jeden Spielzug trainieren oder eine der jeweils 30 vorprogrammierten Übungen spielen. • Profi-Roboter mit 2 Auswurfköpfen aus dem Hause TIBHAR. • Es können unterschiedliche Rotationen, Platzierungen und Tempi ausgeworfen werden. • Dadurch ist eine realistische Simulation von typischen Wettkampf-Spielzügen möglich. • 10 Auswurfgeschwindigkeitstufen einstellbar • Frequenz von 25 - 95 Bälle / Minute einstellbar |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|