|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer wird Meister der Oberliga?
Eure Tipps??
Geändert von sb.tn (22.02.2004 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Wer wird Meister der Oberliga?
Zitat:
1. Die Liga ist, wenn Passau wieder mit O. Krieg spielt und Creussen mit Orlowski sowie Bayern jetzt wieder mit Mesaros, von 1 bis 10 ausgeglichen. Ich denke da kann noch viel passieren... Ausserdem muss man auch an Umstellungen denken (Silverchair nach vorne?, Baraty nach hinten?, fortune39 nach vorne?). Macht einige Mannschaften u.U. noch stärker. Denke alles in allem dass PAN die konstanteste Mannschaft ist. Wir werden sehen. Freue mich auf eine spannende (Rest-)Vorrunde und Rückrunde. Pat |
|
|||
|
|||
Re: Wer Wird Meister Der Oberliga
tja,
wie pat schon geschrieben hat die saison ist noch sehr sehr lange. 1.pfarrkirchen punktegleich mit nordhalben jedoch das besser spielergebniss für pan. die gründe silverchair22 wird morgen 23 und daher noch reifer im spiel werden. randyandy auch in der mitte eine bank, die gründe (nervenstark, clever und und und) as1860 hat eine wette laufen und muß 5kg abnehmen, soll gegen verteidigungsspieler wunder wirken. schilcher weniger feiern auf der uni, und eine ausgeklügelte aufstellung hinten (die gegner sind nun alle bekannt) wird unsere farben hochhalten. also auf weitere superspannnnnnnnnende spiele ............. as 1860 |
|
|||
|
|||
So meine lieben!
Jetzt könnt ihr eigendlich 4 Spieltage vor Schluss wirklich nen Tipp abgeben! Meiner lautet: 1. Pfarrkirchen verliert gegen Schwabmünchen, und spielt 8:8 gegen Neustadt 2. Nordhalben gewinnt alle 3 Spiele 3. Neustadt verliert gegen Schwabmüchen, und spielt 8:8 gegen Pfarrkirchen Damit Nordhalben und Pfarrkirchen Punktgleich aber PAN mit den besseren Sätzten!! Also was denkt ihr?? MFG |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich glaube, dass man jetzt immer noch keine Tips abgeben kann, wer Meister wird. Wir (Pfarrkirchen) müssen noch gegen Schwabmünchen, Neustadt und Creußen, die mit Orlowski spielen, antreten und das wird sehr schwer. Auch gegen Griesbach ist es nicht leicht. Nordhalben muss auch erst mal gegen alle gewinnen und das glaube ich eher nicht! Andererseits wird Schwabmünchen kein Spiel mehr verlieren. Ich riskiere trotzdem einen Tip: 1.Pfarrkirchen 2.Schwabmünchen 3.Nordhalben 4.Neustadt Gruss und schöne Spiele noch! |
|
|||
|
|||
So jetzt nach diesem Wochenende mein endgültiger Tipp:
1. Nordhalben 2. Schwabmünchen 3. Pfarrkirchen 4. Neustadt Also was meint ihr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
am 22.2. hast du bereits einen tipp abgegeben So meine lieben! Jetzt könnt ihr eigendlich 4 Spieltage vor Schluss wirklich nen Tipp abgeben! Meiner lautet: 1. Pfarrkirchen verliert gegen Schwabmünchen, und spielt 8:8 gegen Neustadt 2. Nordhalben gewinnt alle 3 Spiele 3. Neustadt verliert gegen Schwabmüchen, und spielt 8:8 gegen Pfarrkirchen und jez schiebst du einen neuen nach. da tipp ich doch auch mit, aber wartet auf meinen bitte bis 17. april... ach ja: mein tipp für den ersten absteiger lautet übrigens passau |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
1.Pfarrkirchen 2.Schwabmünchen 3.Nordhalben |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|