|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was spielt der Koreaner Joo der im...
Finale der letzten WM gegen Werner Schlager verloren hat?
Hat da vielleicht jemand ne Ahnung oder einen Link zu diesem Spieler? Ich glaube er hiess Se Hyuk Joo und sorgte durch seine Spielweise für Furore. Stand weit hinten ,Rückhand definsiv und Vorhand Riesentopspin! Mich würde interessieren was er für Beläge hat! Danke Gruß |
|
||||
|
||||
Re: Was spielt der Koreaner Joo der im...
Ja, würde mich nämlich auch mal interessieren.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry,aber auch dort wird keine eindeutige Antwort gegeben! Ich wollte wissen ,ob es jemand weiss nicht ein Spekulationsforum eröffnen! Aber danke trotzdem! |
|
||||
|
||||
Also sowohl aus dem thread als auch anderen (Suchfunktion) geht recht sicher hervor, dass er als Holz Butterfly Diode und auf der Rh Curl P1R spielt.
Ganz sicher wird wohl nur er selber und Trainer etc. es wissen, also vermutlich keiner aus dem Forum ![]() |
|
|||
|
|||
Vh: angeblich Tackifire Drive.....(hab ich nicht nur hier gelesen)
|
|
|||
|
|||
Ich hab am Wochenende jemanden getroffen, der sich seinen Schläger neulich mal anschauen durfte. Und er spielt definitiv mit dem Curl P1 R auf der RH.
Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
VH: Bty Tackifire (allerdings ohne Angabe, um welchen es sich handelt - frischgeklebt) RH: TSP Curl P1 (das "r" ist wohl vergessen worden) 1,0mm (nicht in 1,8 wie bisher meist gemutmasst) - nicht frischgeklebt Holz: Spezialanfertigung von Bty, gibt es so nicht zu kaufen Explizit wird darauf abgehoben, dass der exorbitante US mit der RH eine der stärksten Waffen Joos sei. Als Erklärung wird der frühe Treffpunkt angeführt (höchster Punkt, nicht erst in der fallenden Phase). Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
AW: Was spielt der Koreaner Joo der im...
Holz: Diode
Rh: Curl Vh: Tenergy |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die spinnen, die Deutschen! (Frei nach Obelix) | Siegmund Freud | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 30 | 14.03.2004 21:08 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Deutschland - Niederlande 3:0 | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 07.10.2003 12:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.