|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche TT Schuh mit dämpfung für breiten Fuß
Hallöchen,
bin auf der Suche nach einem passenden Schuh für mich. Habe eigentlich Größe 43,5-44 und suche einen Schuh, der nicht eng ist und eine Dämpfung hat. Bitte keine Lektionen über Dämpfung beim TT hinderlich oder was noch. Weiss ich, aber benötige ich trotzdem. Sind z.B. die Asics Gel Blade 4 relativ weit oder recht eng geschnitten? Wie sieht es mit Yonex aus, Victor oder Adidas? Mizuno? Wie gesagt, mir kommt es hauptsächlich darauf an, dass der Schuh nicht drückt, weil ich halt einen relativ breiten Fuß habe. Danke im Voraus |
|
|||
|
|||
AW: Suche TT Schuh mit dämpfung für breiten Fuß
Hallo,
danach suche ich auch. Und zusätzlich sollten sie für mich zwar gedämpft aber trotzdem relativ flach sein. Aus meiner Erfahrung kann ich nur folgende nennen. Eng: -Adidas -Mizuno Weit: -Asics -Puma (das Modell Vybrant könnte was für dich sein, sind sehr gut gedämpft aber mir ist der Stand leider zu hoch) -Nike ? -Oliver -Babolat -Yonex -Salming usw. Wäre schön wenn mir jemand einen weiteren Schuh mit guter Dämpfung empfehlen könnte der aber noch etwas Bodenkontakt vermittelt ( falls es das überhaupt gibt. ) Schönen Gruß. |
|
|||
|
|||
Die Asics Schuhe gibt es eigentlich überall im Sportfachhandel. Ich denke es macht Sinn, sie einfach mal anzuprobieren.
|
|
|||
|
|||
Wofür die Dämpfung denn? Wenn es um Knieprobleme geht, würde ich auf keinen Fall Adiprene, also Adidas nehmen. Die Gel Dämpfung in Asics Schuhen hat meinen Knien sehr geholfen. Noch besser und gelenkschonender soll Nike Air sein, aber dazu habe ich keine Erfahrungen.
|
|
|||
|
|||
Richtig, geht um Knieprobleme. Suche auch etwas in der Richtung Gel Blade, weiss aber nicht, ob die breit genug sind, oder ob das enge Schuhe sind. Bei uns in der Gegend kann man solche "Spezialschuhe" ja nirgendwo mal anprobieren...
![]() |
|
||||
|
||||
dann bestell dir halt einen und wenn er nicht passt geht er zurück
![]() Also der liegt definitiv im mittleren Bereich bzgl. der Breite. Adidas sind schmäler, kommt aber drauf an welches Modell, Mizunos sind definitiv enger geschnitten. Allerdings wird dir beim Oliver der Stand zu hoch sein. Macht mir eben nichts, ich hab früher auch mit Puma Handballschuhen gespielt, ging auch. |
|
|||
|
|||
Würde ich eigentlich gern vermeiden, weil sowas entweder
a) mich Geld kostet (wenn Rückversand nicht kostenlos) b) dem Versandhandel Geld kostet und damit c) allen Geld kostet, weil dies wieder umgewälzt wird auf die Gemeinschaft. Lieber also schon vorher in etwa wissen, was geht. Geändert von ScYcS (22.10.2013 um 07:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ab 40€ Warenwert ist die Rücksendung immer kostenlos.
|
|
||||
|
||||
Tja, dann musst du eben in den Fachhandel gehen, und wenn der nicht um die Ecke ist in dein Auto steigen und 100km fahren. Ob das besser ist?
Es ist eben so dass man Schuhe probieren muss, und da ich auch auf dem Land wohne und keinen shop, der spezielle dinge führt, nur ansatzweise in der Umgebung habe, bestell ich eben. Rücksendung kostet nix, steht ja schon da. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TT-Schuh mit optimaler Dämpfung | Richi der Retter | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 7 | 25.11.2012 18:04 |
TT-Schuh mit top Dämpfung und gutem Grip | Schumi | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 27 | 08.02.2011 12:01 |
Suche leichten, rutschfesten TT-Schuh | gruggle | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 16 | 10.04.2009 13:40 |
Suche stabilen TT-Schuh | MonkeyMiaWa | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 9 | 20.09.2006 15:46 |
KN mit kurzen und breiten Noppen | Cyrus The Virus | Kurze Noppen | 3 | 15.04.2003 09:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.