|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
STiga Optimum PLUS ( gerade )
hatte es vor einiger zeit gekauft und 2-3 trainingseinheiten getestet aber habe ich erkannt das der griff ( gerade ) nichts für mich ist !!
Hatte NP 56 Euro bezahlt also bitte faire angebot per pn natürlich habe ich auch Bilder bei bedarf schicke ich es euch einfach email mitschicken eventuell tausch gegen Andro super core cell All+ zustand 1-2 Das von STIGA vor kurzem eingeführte Optimum SYNC Holz, mit CRYSTAL Technologie, wurde erfreulicherweise sehr populär. Während die meisten Spieler, die es ausprobierten, es liebten, haben einige nach noch schnelleren Hölzern verlangt. Da wir immer bestrebt sind auf die Wünsche unserer Spieler einzugehen, sind wir sehr glücklich, Ihnen das neueste Mitglied unserer CRYSTAL Technologielinie vorzustellen: Optimum Plus. Optimum Plus ist ein fünfschichtiges Holz, bei dem dasselbe Außenfurnier wie beim bestverkauften STIGA Offensive Classic Holz eingesetzt wird. Es ist ein neu entwickeltes Hightech Holz von höchster Qualität. Die Furnierschichten in Kombination mit der neuen Karbonqualität, machen das Holz sehr schnell und geben ihm eine perfekte Balance. Schneller als der Optimum SYNC, obwohl der Optimum SYNC ein bisschen leichter ist. Dank der CRYSTAL Technologie, ist der Optimum Plus viel leichter als die meisten Hölzer mit ähnlicher Geschwindigkeit. Gewicht: ca 86 Gramm Schichten: 5 Geändert von Flava (21.10.2013 um 13:11 Uhr) Grund: beschreibung |
|
|||
|
|||
AW: STiga Optimum PLUS ( gerade )
hab mich total verschrieben
verkaufe ein optimum Seven ( Peter ) 84gramm 7 Holzfurniere Geändert von Flava (22.10.2013 um 19:41 Uhr) Grund: .. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|