|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umstieg auf RH lange Noppen
Ich würde gerne mein Rückhandspiel deutlich verbessern.
VH Angriff mit TS und Schuss RH passiv mit Schupf und ganz passablen Blockbällen. :-) Kurze Noppe, Anti ist mir nicht gefährlich genug am Tisch, bzw liegen mir einfach nicht. :-) Zu welche Noppe würdet Ihr mir raten? Ziel: Am Tisch mit der RH das Spiel des Gegner zerstören und selber mit der VH punkten. Holz und VH sollen unverändert bleiben. Holz - Butterfly Karbon Timo Boll Spirit FL VH - Butterfly Tenergy 64 2,1mm RH - aktuell Andro Revo Fire 2,1mm Danke für alle Tipps. |
|
||||
|
||||
AW: Umstieg auf RH lange Noppen
Das Thema hat es schon 100 mal gegeben!!!!!
|
||||
|
||||
ich geb dir auch den tip, das mal mit dem zusatz "forum" zu googlen also "rh lange noppe umstieg forum".
gibt ja mehrere (und nettere ) ttforen als dieses hier das sollte dich dann das nächste halbe jahr beschäftigen, plus den wirklichen umstieg und die ewig währende testphase und wir dürften hier eigentlich niemals mehr was von dir hören. kleiner spaß, aber mal im ernst, es gibt da draußen echt tolle threads zu dem thema @fastest: du grimmiger alter brummbär
|
||||
|
||||
Sorry ich korrigiere:
Lieber Neuling: es gibt im TT News eine Suchfunktion kurz SUFU genannt. Da klickt man oben auf suchen und gibt den Begriff ein wie Lange Noppe Umstieg und findet dann 100te Threads in denen schon bestimmt 100 Beiträge über den Umstieg stehen Viele tragen sogar genau den Namen des gesuchten. Es wäre wirklich zu gütig wenn du diese Funktion auch mal nutzen könntest damit nicht User die dazu schon 10 mal was geschrieben haben noch nen 11 oder 20stes mal was schreiben müssen nur damit auch dir geholfen wird. Vielen Dank im voraus. Dieser freundliche Hinweis ist nicht persönlich gemeint sondern Folge dessen das du nicht der erste sondern wahrscheinlich der 1000ste bist der die SUFU nicht kennt oder zu faul ist zu nutzen und deshalb völlig unnötig die gleiche Frage zum Xten mal stellt obwohl sie schon Y mal ausgiebig diskutiert wurde Ich hoffe dieser Text ist angemessen freundlich und informativ, dann werde ich ihn mal speichern und bei Gelegenheit wieder nutzen
|
|||
|
|||
Und wie sucht man in der Suche nach mehreren Wörtern in einem Beitrag?
|
|
||||
|
||||
Einfach alle Wörter eingeben
ZB Umstieg Lange Noppe hab ich mal versucht. Da bekommt man nach diesem Thread als nächstes einen mit 251 Posts... Interessanterweise kommt auch ein Thread raus mit völlig gleichem Inhalt vom SELBEN Threadersteller!!!!!! http://forum.tt-news.de/showthread.p...eg+Lange+Noppe So und jetzt erzähl mir mal, warum jemand nach nem 1 1/2 Jahren den selben Thread nochmal erstellt wo er damals schon 38 Posts bekommen hat???
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (28.10.2013 um 15:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Den hatte ich schon lange vergessen.
Ich arbeite michmal durchs Forum. Werde mich aber wieder hier mit Rückinfos zu den Belägen melden. :-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|