|
Boxen und Kampfsport Vitali und Wladimir Klitschko, Historische Boxkämpfe, Boxen allgemein, Wrestling, MMA, UFC, Kampfsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kampfsport
Hi,
Ich fass mich kurz: welche Kampfsportart findet Ihr am effektivsten und schönsten? mfg Tyrant
|
||||
|
||||
Re: Kampfsport
Kampftrinken!
|
|||
|
|||
Taekwondo!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich finde Aikido sehr schön anzusehen.
WT ist sehr geil, wenn der Sifu bissl "krank" ist und man schon aus den bei den Technikergraden ist. Vale Tudo------auch ganz nett. Jede Kampfsportart hat was, aber am geilsten finde ich immer noch Freefights. Denn da trennt sich die Spreu vom Weizen und man kann selbst als "Staßenschläger" gut ausschaun.
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde ich jedenfalls einen Kampfsport betreiben, wäre es wohl eher Aikido (?), das mit den Stöckern halt. Das mit den Schwertern ist auch locker, und das mit dem rituellen Bogenschießen täte mich auch interessieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
||||
|
||||
Der genialste Kampfsport ----> Tischtennis !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, geht so ne.... |
|
||||
|
||||
Also ich find K1 auch ganz nett. Ist halt ne Mischung aus allem andern, "normales" Boxen, Kikcboxen, div. Variationen (z.B. Mu Thai),.. selbst ein Sumo-ringer hat da zuletzt mitgemacht.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.